Vllt ne dumme frage aber gibt es in deutschland "miss-wahlen" oder schönheitswettbewerbe für kinder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich würde das auch mal interessieren aber nicht ,weil ich so was machen möchte sondern weil ich es sehr interessant finde und ich es als Thema für mein Prüfung ausgewählt habe. Leider komme ich groß im Internet nicht weiter und mir fehlen auch die richtigen Connections.Ich würde mich also sehr über einen Tipp oder so freuen, ob mal ein Wettbewerb für kids/teens in Deutschland statt findet und ob man die besuchen kann... Würde mich echt über eine hilfreiche Antwort freuen :'D

Ich glaub das ist ne gute Idee in einer so oberflächlichen Gesellschaft sein Blag auf so ne Kinderriegel Verpackung zu tackern!

Es gibt leider alles. Und da es in Amerika so gut läuft wird es hier auch immer beliebter. Einfach mal Googlen

Wer seine Kinder zu Misswahlen schickt, sollte sich das vorher nochmal genauer überlegen ob das Kind das auch überhaupt möchte...

Dann sollte man überlegen, ob man die Eltern nicht austauschen sollte...

0
@user1192

ich bin 13 ;) & des war nur mal so ne frage weil ich mir überlegt habe in einpaar jahren sowas zumachen aber ich habe gedacht, dass es sowas nicht gibt & war mir nicht sicher;D

0

Nein, in Deutschland denke ich nicht.

Was möchtest Du wissen?