vllt könnt ihrangst mich bisschen beruhigen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab auch sowas. Wenn er sich nicht verändert dann ist es normalerweise nix schlimmes. Sollte er aber größer werden dann vielleicht mal beim Hautarzt vorbei schauen ;)

raupibaby 30.08.2012, 17:26

er sieht noch normal aus...hat nur aufeinmal einen kleinen schwarzen punkt drin

0
psYkodellic 30.08.2012, 17:31
@raupibaby

Pigmentverfärbungen sind bei Muttermalen/Leberflecken nicht unbedingt schlimm. Aber wenn du kein Risiko eingehen willst dann geh lieber zu einem Hautarzt und lass es untersuchen ;) Der nimmt dann eine kleine Probe davon und untersucht die.

0
raupibaby 30.08.2012, 17:35
@psYkodellic

ach so...schlimmer wäre,wenn sich aufeinmal auf der haut sich was bildet,was vorher nicht war?

0
raupibaby 30.08.2012, 17:35
@psYkodellic

ach so...schlimmer wäre,wenn sich aufeinmal auf der haut sich was bildet,was vorher nicht war?

0
psYkodellic 30.08.2012, 17:41
@raupibaby

Auch nicht unbedingt da Pigmentflecken immer mal wieder bilden können soweit ich weiß. Aber geh echt am besten zum Hautarzt wenn du dir unsicher bist. ;)

0

Die Angst kann dir nur ein Hautarzt nehmen....also mache einen Termin um Gewissheit zu haben.

Geh zum Hautarzt. falle es tatsächlich etwas bösartiges ist, ist das nicht schlimm, weil du es frühzeitig entdeckt hast und der Arzt es einfach wegmachen kann

raupibaby 30.08.2012, 17:43

ach,wenn esnur einpunkt ist...ist es noch gut behandelbar?

0
TaraBallett 30.08.2012, 17:52
@raupibaby

Ja klar, ich denke, falls es wirklich bösartig ist, was ich eigentlich nicht glaube, mein Bruder hat viele Sommersprossen und kleine Leberflecken und einige sind auch schwarz, aber wir lassen sie jedes jahr einmal kontrollieren. Wenn der Fleck sich nicht vergrößert und klare Abgrenzungen hat, ist es aber eigentlich nichts bösartiges.

0
raupibaby 30.08.2012, 17:58
@TaraBallett

er ist rund uns ca 0,3mm groß und rund...und nun ein schwarzer kleiner punkt drin

0
raupibaby 30.08.2012, 18:19
@raupibaby

sorry...3mm und der schwarze punkt drin,ist so groß wie eine bleistiftmine die spitze

0
TaraBallett 30.08.2012, 19:27
@raupibaby

Wenn es dich beunruhigt, geh am besten zum Arzt. ich kann dazu jetzt nichts sagen, glaube aber eher nicht, dass es was bösartiges ist.

0

Könnte sein , ich habe ca 150 davon ( von klein bis groß ) bis jetzt ist nichts paßiert , aber wenn du sicher gehen willst geh mal zu einem hautarzt.

Gehe zu einem Hautartzt und lasse es untersuchen :) Dann weist du bescheid ob es was schlimmes ist oder nicht :)

Was möchtest Du wissen?