vll.schwanger, ex freund direkt sagen?

4 Antworten

Ein wichtiger Punkt, du musst immer daran denken, dass es Leute gibt, die nicht genau wissen, was in deinem Kopf durchgeht, deshalb ist es wichtig, einen leserlichen Text zu schreiben. Ich zumindest musste den Text mehrfach lesen.

Ich würde nicht darauf warten, dass er wieder beschließt mit dir zusammen zu kommen und ihm dann sagen, dass du nochmal schwanger bist.. Es könnte passieren, dass er dann wieder geht und das wäre für dich und ihn ziemlich unschön.. und vergess die Kinder dabei nicht! Also sag es ihm lieber sofort, achte besser auf die Verhütung und sei froh darum, dass du schon einmal ein Problem weniger hast und das nächste nicht aufgehoben wird, sondern gleich behandelt werden kann.. ^^

Du solltest dir auch darüber gedanken machen, ob es für dich wirklich sinnvoll ist und dich vorran bringt mit ihm weiterhin zu leben. Ich würde nicht viel davon halten, wenn mein Freund mit mir Schluss macht und er nach paar Wochen wieder ankommt und sagt, dass er doch wieder zurück zu Mami will..

ich weiss, man kann dann ja nachfragen....

und nein es geht ja nicht darum ob wir wieder zusammen kommen eher darum ob er dann klar ne entscheidung für sich finden kann, unabhängig von mir. ich will ja wissen ob er wollen würde oder nicht....und so eine nachricht würde ihn denke ich da eher beeinflussen. wenn ers dann erfährt wäre das kein grund mich zu verlassen für ihn,abe rwie gesagt wir sind dann sowieso kein paar.

und es ist unwahrscheinlich das ich schwanger bin, nur FALLS es so wäre. ich achte sehr gut auf die verhütung, war eja ein wunschkind. und diesmal ist seit sozusagen 14 jahren der erste richtige einnahmefehler...

und er hat nicht schluss gemacht.... dank dir!

0

Hey Jill, erstmal solltest du dir Gewissheit verschaffen, ob du nun wirklich schwanger bist. Wenn ja, dann würde ich es ihm sagen. Warum hinter dem Berg halten? Bringt doch nichts. Und, ich habe schon öfters von dir Fragen gelesen, bringt doch mal eure Beziehung in's Reine. Anscheinend könnt ihr nicht mit und nicht ohne, wie man so schön sagt. Und mit noch einem Kind kannst du ihn auch nicht an dich binden. Das gehört jetzt zwar nicht zu deiner Frage, wollte es aber trotzdem mal loswerden ;-)

na weil er dann vielleicht sagt wir solltene s wieder versuchen uns zusammenreissen und so weiter und das nicht aus überzeugung dann tut weil er mich will sondern weil ich schwange rbin eben....kann mir kaum vorstellen das er da noch klar denken kannw eil ers jetzt ja shcon kaum schafft....

wir sind ja getrennt. zur info: wir gehn jetzt nett miteinander um ohne streit etc seit einiger zeit haben lange lange geredet ohne ein böses wort sogar mit tränen ...ich sagte ihm lass uns es versuchen es klappt doch gut ,für die familie, das ich ihn wirklich liebe mir viel klar wurde, ich fehler auch viele machte und ihn wieder will(ich halt an erster stelle unsere tochte raber sehe da sie nich dauert umziehn soll etc) nunja, fand er alles toll aber er muss überlegen, hatten zwei wochen weitere auszeit als single ausgemacht nun sagte er heute aber er glaubt nicht das er es innerhalb der nächsten woch eweiss ob er das alles noch kann und will,es ja blöd wäre wenn er ja sagt und er anders fühlt etc.... nunja, von daher wäre es sicher noch mehr druck jetzt.....

und an mich binden? nene:) is ja nich nur mein fehler gewesen wenns so wäre

aber VIELEN DANK DIR:)

0
@Jill03

Das Problem ist nicht das jetzige Kind oder welches euch evtl. erwartet, sondern das eigentliche Problem sehe ich in dir. Dein Freund will er es ja mit dir versuchen und eine Familie haben, aber du machst einfach zu viel Druck, weshalb er auch verunsichert ist. Und ich kann ihn auch verstehen, ganz ehrlich. Es hat ja sicher auch seinen Grund, daß ihr getrennt seit. Also denke mal darüber nach, und versetz dich auch mal in die Lage von deinem Freund.

0
@Olga1970

nee eigentlich ist es so nicht, wir sind getrennt,ich mahc keinen druck,ich hab fehler eingesehn und nunja, wollte mich trennen,bin dann weg, haben ne auszeit gehabt(ihm zu liebe keine trennung) verstehen uns wieder, nun weiss er nicht mehr ob er noch will.... also liegt alles in seiner hand, das ist einfach so deswegen die frage ob ichs ihm sagen sollte weil das eben noch mehr druck wäre!

0

er denkt darüber nach ob er dich eventuell wiederhaben will ? ........... und wenn er will dann gehst du wieder hin ? und wenn er nicht will dann bleibst du weg ? was willst DU denn überhaupt ? machst du dein ganzes Leben nur von SEINER Meinung abhängig oder hast du auch eine eigene ?

falls du wirklich wieder schwanger von ihm bist dann solltest du es ihm auch umgehend sagen ................

nein so nicht, ist komplizierter, wir sind jetzt getrennt,hatten ne auszeit und ich springe nicht... ich bin mir nur über vieles klar geworden und würde gern wieder evntl! das heisst nicht das ich einfach so wieder mit ihm zusammenziehe oder das ich ewig auf ihn warte! schliesslich haben wir ein kind und da gibts kein hin und her für mich mehr!

war ja nich die frage

0

Feierliche Ernennung zum Beamten auf Wiederruf, wie kleiden?

Hallo. Wie im Titel beschrieben, schwanke hin und her wie ich mich für oben genannte Veranstaltung kleiden soll. Ordentliche Kleidung ist klar, mir stellt sich die Frage ob ich mit Sakko, Hemd, Krawatte und Stoffhose gehen soll, oder eher die Variante "leger" mit Jeans, Hemd und Sakko. Hat evntl. irgendwer Erfahrungen mit sowas bzw. was würdet ihr mir raten? Bin um jede Hilfe dankbar...... :-)

...zur Frage

!Bitte hilft! Wie lange bleibt man in einer geschlossenen Psychiatrie und was ist der Unterschied zwischen einer "offenen" und geschlossenen?

Eine Freundin von mir ist in die Psychiatrie eingewiesen worden und ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt wie lange es dauert bis sie wieder draußen ist. Klar, jede Klapse handelt es anders aber was ist so üblich?

Sie ritzt sich vllt. 1x im Monat Hat ab und zu Selbstmordgedanken. (Wurde heute wegen einem Selbstmord versuch eingewiesen)

Bitte schaut auch hier vorbei: www.gutefrage.net/frage/bitte-hilft-wie-veraendern-sich-menschen-wenn-sie-aus-der-psychiatrie-rauskommen?foundIn=user-profile-question-listing

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare. In diesem Falle sind miese Kommentare echt nicht gerechtfertigt und nötig.

...zur Frage

A1 mit 17 gemacht A2 dann direkt mit 18 oder 19?

Siehe Überschrift

Theorieunterricht/ Prüfung müsste dann noch gültig sein

Mir ist klar das man eigentlich 2 Jahre warten muss bei vorbesitz , weil man den ja mit 16 bekommen kann Aber a2 direkt Einstieg geht ja mit 18?

...zur Frage

Angst vor Tourette 2.0?

Hallo,

seit ich diese Angst habe ( https://www.gutefrage.net/frage/unbegruendete-angst-vor-krankheiten-loswerden?foundIn=user-profile-question-listing ) und im Internet gelesen habe das eines der Symptome häufiges Zwinkern ist achte ich wie Sau darauf wann und wie oft ich zwinkere und da ich Heuschnupfen habe und meine Augen im Moment sehr gereizt sind ist das öfters schonmal der Fall und mache mir dann direkt wieder Gedanken.

Mich nervt das total das ist als wenn man auf jeden einzelnen Atemzug achten würde.

Wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

Ich KANN und WILL sie nicht vergessen, obwohl es das beste für mich wäre...

Ich bin ein fauler Mensch deswegen bitte ich euch zuerst meine erste Frage durchzulesen https://www.gutefrage.net/frage/die-liebe----ich-steh-echt-auf-der-leitung-bitte-durchlesen-danke?foundIn=user-profile-question-listing

Mir wurde geraten sie zu vergessen, doch je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich an sie denken. Ich bin Hals über Kopf in sie verknallt und blind vor Liebe. Ich vermisse sie im Moment so sehr, es tut richtig weh. Bin ich in der Arbeit - denk ich an sie Bin ich zu Hause - denk ich an sie Ich kann nicht einmal mehr schlafen bzw nur sehr wenig :(

Was soll ich tun?? Je mehr ich über das geschehene nachdenke, desto klarer wird mir, dass ich diese Person einfach nicht verlieren möchte, obwohl sie mich loswerden möchte...

Danke im Voraus

Daniel079

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?