vll Krebs oder normale Grippe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Krebs wäre noch das Harmloseste. Wenn man einfach so umfällt, könnte das ein Schlaganfall gewesen sein, von dem man nix weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)ich verstehe dein Angst. Bei meiner Mutter ist es so, dass sie sehr starke Raucherin ist und seit diesem Jahr oft Schwindelanfälle etc. hat. Vor ein paar Wochen hatte sie sogar Lähmungserscheinungen (ich hab mir auch totale Sorgen gemacht). Sie ging zum Arzt und der stellte fest, dass sie einen hohen Blutdruck hat. Vielleicht liegt es auch daran. Aber dein Vater muss UNBEDINGT zum Arzt gehen. Warum sagst du ihm nicht einfach, dass du dir sehr starke Sorgen um ihn machst und dass es dich sehr belastet im Ungewissen zu leben. Er soll doch bitte für seine Familie zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulmate4e
19.06.2011, 20:39

Dankesehr!!! ja das hoffe ich auch! naja mein Vater ist sehr eigensinnig und sturköpfig. ich hoffe meine Mutter kann ihn überreden zum Arzt zu gehen. ich glaube manchmal, er hat selbst angst vor der diagnose..

0

Also das hört sich nicht nach einem normalen Infekt an - aber wenn er nicht will kannst du halt schlecht was machen und gerade Männer gehen seltener zum Arzt

und ja: irgendwann kann es dann durchauss mal lebensbedrphlich werden, zumal er ja auch keinen gesunden Lebensstyl hat- tut mir leid, dass ich dir da keine positivere Antwort geben konnte :/

Vllt versuchtst du mal ihm zu sagen, dass du dr Sorgen um ihm machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nicht was du für ein verhältniss zu deinen eltern ahst bei mir gab es immer sehr viel stress daheim mein vater kamm dann in so ne art wechseljahre glaube ich mal kann man das nennen und ich glaube er wollte sich auch durch solche aktionen aufmerksamkeit und mitleid verschaffen aber in meine familie ist auch alles sehr schief. mit den aktionen meine ich dass er nicht zum arzt will oder sich selbst gemitleidet psychisch sehr gestört wirkt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulmate4e
19.06.2011, 20:41

Ja das wäre auch möglich.. bei uns gibts auch sehr viel stress allerdings ob er das absichtlich macht.. ?! kann ich mir nicht so recht vorstellen.. Aber vom stress könnte es allemal kommen, davon haben wir genug

0
Kommentar von soulmate4e
19.06.2011, 20:41

Ja das wäre auch möglich.. bei uns gibts auch sehr viel stress allerdings ob er das absichtlich macht.. ?! kann ich mir nicht so recht vorstellen.. Aber vom stress könnte es allemal kommen, davon haben wir genug

0

das kann ich dir nicht sagen, ich bin kein arzt, aber ihr solltet auf jeden fall ins krankenhaus. ich finde es sehr gut dass du dir darum gedanken machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Atworten.. Er hatte tatsächlich einen Schlaganfall und liegt nun auf der intensivstation.. Ein schrecklicher Anblick .. sein zustand wurde immer schlimmer ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soulmate, DAS kann von hier aus niemand beurteilen...

Dein Vater muss dringend zum Arzt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum haben immer alle so viel Angst vor einem klärenden Gespräch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du auf krebs? ich kann dir zwar nicht sagen was er hat aber es kann soooo viel sein weil rauchen mindert ja das gante imusystem also mach dir keine großen sorgen versuch in besser zu übereden zum artzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?