Vliestapeten befestigen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ehrlich Tapeten annageln? Wie bitte kommt man auf so eine Idee. Auch wenn man nur 1 Jahr in einer Wohnung wohnt klebt man Tapeten an. Annageln gibt Löcher und Löcher müssen dann zu gegipst werden. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tansukahraman
27.10.2012, 18:53

Problem ist: meine wände sehn so schrecklich leer aus da meine möbel auch weiß sind und ich darf nicht streichen und auch keine tapete dran machen die beim abnehmen die wand verändert/beschädigt

0

Dann reist man die Tapete wieder ab.

Bei Vlies-Tapeten geht das ganz einfach, wenn man vorher grundiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Hast du schon mal angenagelte Tapeten gesehen? Und nein, das geht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tansukahraman
27.10.2012, 18:56

Was ist den der Grund? Hällt das nicht oder...:/

0

ist mal was anderes....klar kannst du Tapete mit Nägeln befestigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tansukahraman
27.10.2012, 19:53

endlich mal jemand :D danke

0

Was möchtest Du wissen?