Vlieseline - Angaben fehlen - was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau nach ob dein Vliseline von beiden Seiten gleich aussieht.Wenn nicht und ein Seite mit glänzende Struktur bedeckt ist ,ist das Kleber.Wenn es gleich ist,ist es ohne Kleber.Wenn deine V-Fasern mittel -stark ist.Bügeln auf 2 Stufe (mit Dampf)ca.5-10 sek.Du kannst auch Stück davon in Nochgeschäft mitnehmen und dort nach fragen.In Näherei geht es auch.

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leihla118 28.06.2016, 16:20

ja natürlich klebt sie xD hatte sie mal benutzt als ich unerfahrener war daher hab ich die angaben auch weggeschnitten ^^' und für den Begriff "V-Fasern" bin ich zu unerfahren ^^' aber trotzdem danke werd den tipp einfach mal ausprobieren ;D

0
vonOdenis 29.06.2016, 16:30
@Leihla118

V-Fasser ist Vliseline -Fasser gemeint.Ich habe nur Abgekürzt.Sorry Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache.

0

Probier es aus, auf einem Jeansrest. Es gibt auch Vliseline die gar keine Klebeeigenschaften hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?