vlc spielt sound über interne lautsprecher Laptop statt über kabellose kopfhörer...

1 Antwort

Das liegt nicht am VLC Player, sondern an deiner Audiokonfiguration. Gehe an deinem Pc auf -SystemSteuerung- und gehe auf die Audioeinstellungen. (Wo genau du drauf klicken musst variiert je nach Betriebsystem). Du musst jedenfalls als standard Wiedergabegerät deine Kopfhörer auswählen. iTunes war in der Lage die Kopfhörer sofort zu erkennen. MfG

Sound über 2 verschiedene Geräte gleichzeitig wiedergeben?

Ich habe Lautsprecher und Kopfhörer und möchte über beide Sound hören können, so dass ich immer zwieschen Lautsprecher und Kopfhörer wechseln kann, nur geht das mit Realtalk hd audio manager nicht, also habe ich diesen deinstalliert, aber danach wurde der Sound nur noch über die Kopfhörer wiedergegeben. Aus diesem Grund habe ich bei der Systemsteuerung meine Kopfhörer entfernen lassen, dadurch wurden meine Kopfhörer und alles, was ich in den vorderen Anschluss stecke nicht mehr wahrgenommen, ich habe schon alles probiert, jetzt habe ich zwei Probleme. Ich habe übrigens Windows 8. Danke im Voaus :)

...zur Frage

Noise cancelling bose kopfhörer oder kabellose von bose?

Halloooo :) Ich habe ein kleines Problem , unzwar will ich mir Kopfhörer von bose kaufen, weiß jedoch nicht welche. Kann mich nicht entscheiden zwischen den noise cancelling von bose oder die kabellosen normalen (per Bluetooth) ? Was denkt ihr wären die 'besseren' ?

...zur Frage

MKV Dateien geben keine Sprache wieder, HILFE!

Mein Soundsystem: Logitech Z506 (5.1)

Ich habe versucht, einen HD-Film (MKV-Datei) mit dem VLC-Player wiederzugeben, jedoch waren nur Hintergrundgeräusche zu hören. Die Tonspur mit der Sprache konnte man nicht hören :(. Bin auf dem Gebiet (Lautsprecher, Sound und co.) nicht so bewandert ^^

was kann ich tun, damit ich die Sprache hören kann (würde die Filme ungern umformatieren)

...zur Frage

Mein Pc erkennt meine Kopfhörer nicht mehr... :-/

Normalerweise müsste doch der Sound des Pc stumm geschaltet werden, wenn man Kopfhörer einsteckt, aber wenn ich meine Kopfhörer anstecke, dann wird der Sound weiterhin Über die Lautsprecher gegeben, und über die Kopfhörer kommt kei Ton...

Aber wenn ich sie in meinen MP3 Player stecke, dann gehen sie ganz normal...

Weiß jemand wieso die an meinem Pc net funktionieren?

Der Anschluss ist eigentlich heil, andere Kopfhörer funktionieren schließlich auch...

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum hat mein VLC Media Player Probleme bei der Wiedergabe von mp4-Dateien?

Hallo Community,

ich habe momentan ein Problem. Ich drehe kleinere Videos mit meinem Handy, schneide diese mit Movie Maker zusammen und versuche dann, sie mit dem VLC Media Player abzuspielen. Nur hat er nach der Bearbeitung Probleme damit, zeigt eine grüne und stellenweise blinkende Fläche an und zum Teil nur Teile des Videos. Oder er bleibt beim Anfangsbild hängen und spielt nur den Sound ab. Spiele ich sie aber mit Windows Media Player ab, funktioniert sie tadellos. Auch auf leistungsstärkeren Computern gibts bei VLC kein Problem. Das blöde ist nur, dass die Videos als Teil meiner W-Seminararbeit abgegeben werden sollen und möglichst auf jedem Computer und jedem Player abspielbar sein sollten. Weiß jemand Rat? Muss ich die Qualität verringern?

Danke schonmal im Voraus!

Euer ichbinich2000

...zur Frage

Kabellose Kopfhörer empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach kabellosen Kopfhörern. Könnt ihr mir speziell welche empfelen? Mir ist ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis wichtig. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?