VLC-PLayer: wie kann man ohne Verzögerung damit aufnehmen?

1 Antwort

Das ist ein Player, ich hab den noch nie als Recorder genutzt. Und da ich alles abzuspielende als Datei oder DVD vorliegen habe, habe ich sowas auch noch nur gebraucht.

Wie Windows Media Player Videos aufnehmen?

Mit dem VLC-media Player kann man ja Videos während des abspielens aufnehmen. Geht das auch mit dem Windows Media Player oder gibts da kostenlose Programme für?

...zur Frage

Warum funktioniert der VLC Media Player trotz Deinstallation und erneuter Installation nicht mehr?

Hey, bedauerlicherweise ist es so: Wenn ich eine DVD einlege, startet der Film seltsamerweise ohne Werbung vorher, und ich komme gleich ins Menü, dann wähle ich bei der Sprachauswahl Deutsch, starte den Film, aber er behält trotzdem die Originalsprache Englisch bei! Wenn ich dann auf Audio > Audiospur gehe, erscheint zwar Deutsch, und auch Englisch, aber wenn ich dann auf Deutsch klicke, behält der Film wieder die Originalsprache Englisch bei, auch, wenn man noch einmal zurück zum Anfang spult! Ich habe auch schon andere DVD versucht, es ist immer derselbe Schmäh, deshalb kann es nur am Player liegen! Die Empfehlung aus dem Internet, den VLC Media Player zu deinstallieren und erneut zu installieren, hat bedauerlicherweise nichts bewirkt! Früher hat er immer funktioniert, bis ich einmal dummerweise versucht habe, ein paar Musik-Dateien von Amazon Music mit dem VLC Media Player zu öffnen, dann hat der VLC Media Player auf einmal begonnen, in der Videospur hin und her zu laden, und ganz oben links begannen verschiedene Wörter zu flackern, und das jetzt eben auch, wenn ich einen Film über eine DVD schauen will... :(

Kann mir bitte jemand helfen!

...zur Frage

Wo wird die aufgenommene Datei vom VLC Player gespeichert bzw wie kann ich das Speicherziel ändern?

Ja also, habe folgendes Problem:

Ich kann ja mit dem VLC Player Videoabschnitte aufnehmen. Doch sobald man die Aufnahme beendet speichert er die aufgenommene Datei automatisch irgendwo hin. Da meine Festplattenpartition aber voll ist und ich die aufgenommenen Videos gerne auf meine 2. Partition speichern will, würde ich gerne wissen wie ich den Pfad ändern kann.

Hintergrund: Ich nehme Spielszenen von meiner PS3 auf. Das bIld wird quasi zur Grafikkarte des PC´s gesendet. Das Bild sehe ich dann auf meinen Monitor bzw. im VLC und kann aufnehmen.

Gruß Dmode =)

...zur Frage

Darf man den VLC Media Player aufnehmen (Tutorial für YouTube)?

Darf man den VLC media player aufnehmen (Tutorial für YouTube)?

...zur Frage

Audacity Sound vom PC aufnehmen?

Ich möchte, während ich beispielsweise Kopfhörer angeschlossen habe, eine Roboterstimme von einer Website aufnehmen. Wenn ich allerdings auf Aufnahme klicke, werden nur Umgebungsgeräusche aufgenommen. Muss ich die Roboterstimme per Lautsprecher wiedergeben oder geht das auch per PC-Sound?

...zur Frage

Sprachaufnahme rauscht im VLC-Player, aber im Windows Media Player nicht?

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. und zwar ist es so, dass ich eine Sprachaufnahme von meinem Handy (iphone5) im VLC-Player öffnen will. Ich habe diese von meinem Handy in die Dropbox geladen und von dort aus auf den PC gespielt. Wenn ich die Aufnahme jetzt im VLC-Player öffne, ist sie sehr, sehr undeutlich, also eigentlich gar nicht mehr zu verstehen, da sie durch ein lautes Geräusch überdeckt wird. Wenn ich sie auf dem Handy oder im Windows Media Player abspiele funktioniert alles perfekt. Ich hab auch das Format schon von m4a in wav geändert, aber das hat keinen Unterschied gemacht. Ich habe auch die neueste Version vom VLC-Player. Ich kann mir nicht erlären, wo der Fehler liegt... Bin für alle Tipps sehr dankbar! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?