vlc player mit übersetzer wie google translate

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht.

Der beste Übersetzer ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - denn der Babelfisch (engl. Babel Fish), das fiktive Lebewesen aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, das man sich ins Ohr einführt und dem Träger ein Verständnis aller gesprochenen Sprachen ermöglicht, ist noch nicht entdeckt und/oder erfunden.

Mache die Übersetzung selbst und benutze dazu ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Du kannst es schon mit Google übersetzer machen, aber dann kommt halt Unfug raus.

Besser wird's nicht. Wenn dir das zu wenig ist, erfinde doch einfach eine bessere Übersetzungssoftware.

Was möchtest Du wissen?