VLC Player bearbeitet alle Videos gleich, wie ändert man das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast denn du da bitte bearbeitet? Der VLC ist ein Player und nicht für die Bearbeitung gedacht. Dafür gibt es andere Programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braporgirl
15.02.2016, 21:20

Ich habe einfach ein Video bearbeitet. Wenn es dort die Möglichkeit dafür gibt dann kann ich das ja wohl tun. Ich brauche eine Antwort auf meine Frage und nicht sowas.

0
Kommentar von uncutparadise
15.02.2016, 22:27

Ich hab einfach mal abgefragt, was du da gemacht hast. Zum einen, um zu verstehen, was passiert ist und was du da eigentlich möchtest. Vielleicht kann man dann helfen. Aber da du scheinbar lieber den anmotzt, der bisher als einziger geantwortet hat: ciao, ich schau dann mal wieder Videos über VLC ;-)

0

Was möchtest Du wissen?