VLC Player 3D Anaglyph - Was mach ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zur Wiedergabe von 3D brauchste einen Monitor mit wenigstens 120 Hz, da 2 Bilder gleichzeitig dargestellt werden.

2x60Hz = 120Hz. Ausserdem muß er entweder Nvidia 3D Vision Ready mit einer Nvidia Graka, oder HD3D mit AMD Graka unterstützen, sowie einen Displayport haben.

AMD HD3D unterstützende Monitore gibt´s gerade mal 8 Stück, denn 3D ist schon wieder TOT, da es nur wenige Spiele unterstützen.

Der von Spiele und Hardware Herstellern erhoffte 3D Boom blieb nämlich aus! Die Performance Einbußen sind viel zu hoch und ein Ego Shooter in 3D mit 2 Fadenkreuzen ist glatt für´n Allerwertesten!

AMD hat 3D eh´ verpennt. Nvidia 3D Vision ist da um Klassen besser. Der Brillo liegt nur noch rum...

Lieber WQHD mit hohen Einstellungen. Fetzt viel mehr. :-)

nutzer74747 28.11.2016, 13:26

wieso 2 fadenkreuze?..... PS: es gibt auch noch anaglyph 3d bzw. rotblau... und das funktioniert z.B. in minecraft ab werk

0
Shizomania1 28.11.2016, 14:13
@nutzer74747

Fadenkreuze? Wovon redest du? Ich rede davon das sich bei meinen Einstellungen 2 VLC Fenster öffnen, das eine ist mit der Szene, also dem Film, und das andere ist die Bedienungsoberfläche von VLC oÔ... Und vor allem hab ich doch beide Farben als Brillen, und die müssten ja Anaglyph eig. Unterstützen, oder hab ich mir da jetzt nur CYAN Brillen versehentlich geholt o.Ö?

0

Was möchtest Du wissen?