VLC Media Player (Video) Cover erscheint nicht? Habe Windows 10 und 64Bit? Habe im Google geschaut, hat mir aber nicht geholfen? Wer kann mir kurz helfen?

1 Antwort

Deine Frage ist nicht verständlich.

Sei doch einfach froh wenn der Film abgespielt wird...

Wie kann man mit VLC Media Player Cover in Musikdateien manuell einfügen?

Wie geht das?

...zur Frage

möchte über irfanview,videos mit vlc media player wiedergeben,d.h ich klicke ein Bild an und wenn ich weiter mit den Pfeiltasten gehe soll Video überVLC laufen?

Windows 7 64Bit Externer Editor ist in Irfnaview ausgewählt (VLC) alle bilder werden wenn ich sie EINZELN anklicke mit Irfanview geöffnet und alle videos EINZELN mit VLC, möchte aber wenn ich ein bild anklicke und durch die pfeiltasten wieter gehe das video mit VLC abgespielt haben und nicht mit Irfanview.

...zur Frage

Mir wurde ein video per mail geschickt und kann es nicht öffnen! Hat jemand Tipps?

Ich habe den Windows Media player und Vlc Player

...zur Frage

vlc Media Player: Wie Cover einzelner Videos einstellen?

Hallo

Wie stelle ich das ein, dass jedes Video das Anfangsbild als Cover hat? Ich würde die Videos gerne auf einen Blick erkennen können. Bei Windows Media Player funktioniert es. Ist es bei vlc überhaupt möglich?

...zur Frage

Website automatisch in JPEG oder PNG konvertieren?

Hi Folks, folgendes Szenario: Ein Win 10 Rechner versorgt über einen erweiterten Desktop 4 TV-Geräte mit unterschiedlichen Video-Playlisten. Realisiert wird dies bislang mit dem VLC-Player. Nun wäre es natürlich schön, wenn man auch dynamische Web-Inhalte präsentieren könnte. Wie zum Beispiel das aktuelle Wetter oder einen kurzen News-Flash. Hierzu dachte ich an eine kleine Website, die sich beim starten per Widgets einfach die entsprechenden Inhalte aus dem Internet saugt. Nun zum Problem: Der VLC kann natürlich direkt keine Html-Seiten anzeigen und erst recht nicht im 16:9 Format oder per nervigem Browser-Fenster. Ich brauche also einen gottgleichen PC-Senmeister, der weiß, wie man mit einer Batch eine VLC-Playlist startet und gleichzeitig eine Html aufruft und als PNG oder JPEG abspeichert, damit wiederrum der VLC das Bild später richtig darstellen kann. Schön wäre natürlich auch, wenn dieser Prozess im Hintergrund passiert - Muss aber nicht sein. Ist so etwas möglich? Wer hat Erfahrung und kreativen Erfindergeist? Vielen Dank für eure Hilfe...

...zur Frage

VLC Video geht nicht bei Windows Media Player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?