VLC Media Player stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya jon999,

natürlich gibt es Mittel und Wege den Kopierschutz zu umgehen bzw. auszuhebeln...

Da ich aber nichts riskieren möchte, werde ich Dir nun keine Anleitung geben, wie Du den knackst bzw. mit welchen Progs man sowas aushebeln kann...

Ansonsten "wühle" Dich HIER (http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=186821) mal durch, da stehen ´n paar gute Tipps, wie Du eine Kopiergeschütze DVD abspielen kannst...

Versuch es doch mal mit dem Tipp von Chip.de (http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-fuer-Win-XP-Vista-7_13010299.html), dem MediaPlayer Classic...

Viel Erfolg!

Kommentar von jon999
20.03.2016, 16:10

Danke für den Tipp! :) Nein ich erwarte keine Anleitung wie ich eine kopiergeschützte DVD knacken kann, das möchte ich ja auch gar nicht, von mir aus bezahle ich auch Geld für ein Programm, das mich sowas abspielen lässt. 

Allerdings ist das Problem behoben, ich weiß nicht wie das funktioniert hat aber auf jeden Fall hat sich die DVD auf einmal abspielen lassen. Also alles okay :) Trotzdem danke für die Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?