VLC Media Player Schnappschuss Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich nicht nachvollziehen, habe eben auf 2.0.1 upgedated, in den Einstellungen Hotkeys nachgeschaut, HK ist Umsch + s und funktioniert auch. Schau mal hier:

http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-7-Wenn-das-Video-nicht-startet-Den-passenden-Codec-ermitteln-4749197.html?r=6616867375843092&lid=167759

ob dir vielleicht ein codec fehlt.

Videos kann ich ja gucken alles funktioniert wie gehabt nur Schnappschüsse kann ich keine machen dann kommt der genannte Fehler. Mit Neuinstallation habe ich es schon versucht keine Änderung.

noch eine nebenfrage, wo werden die gemachten Videos abgespeichert, habe unter den HotKeys gesehen das ich mit Umschalt + r Videos machen kann nur wo es gespeichert wird wurde mir nicht gezeigt und ein Ordner ist auch nicht gegeben.

aber danke für deine vermutung^^

0

Frage hat sich auch erledigt, keine ahnung warum aber es funktioniert wieder.

HAPPY

:D

EquipoFreak, köntest mir bitte mitteilen,was für ein fehler bei Dir vorlag und wie Du das hinbekommen hast??

Ich habe seit dem Update dasselbe Problem und fand bis jetzt keine Lösung.

Gerne auch per PN. Danke schon mal :)

0
Nächste interessante Frage

Schnappschuss mit Windows Media Player? Wo wirds gepeichert?

Was möchtest Du wissen?