VLC media player öffnet sich bei Klick auf Musikdatei nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal den Tip von Wolfstiger98, nur statt VLC gibst Du zum testen den MS-Mediaplayer an. Wenn es nicht funktioniert dann versuche mal dies--> http://www.winhelponline.com/blog/file-asso-fixes-for-windows-7/ Lade die für die Dateiendung passende Zip-Datei runter, entpacken und Doppelklick auf die Reg-Datei.

Ich habs irgendwie hinbekommen, weiß auch nicht wie. Aber da deine Antwort die ausführlichste war und wir beide Fan vom geilsten Klub der Welt sind <3 kriegst du das Sternchen :D

0

Rechtsklick auf musikdatei Öffnen mit Standartprogramm auswählen Vlc Media Player anklicken Ok

probier das mal

Funktioniert auch nicht :/ Die Musikdateien haben aber auch noch das hütchen-icon.

0

Was möchtest Du wissen?