VLC Media Player kein Ton

1 Antwort

Ich denke, dass der VLC-Player nichts damit zu tun hat, dass dein iTunes nicht mehr funktioniert. Geh mal in die Einstellungen und überprüfe die Systemlautstärke - vielleicht liegt's ja daran;)

Windows 10 Probleme: Videos haben kein Bild nur Ton( Windows Media Player) Was nun?

Hallo erstmal, nun ich habe leider versehentlich Windows 10 auf meinem Laptop installiert . Da ich wenig am Laptop bin, hab ich erst später bemerkt, dass die 30 Tage, wo ich ein Downgrade machen konnte, abgelaufen sind. D.h. ich kann nicht mehr zurück. Hab mein Laptop zurückgesetzt mit der Hoffnung das ich wieder Windows 7 installieren kann, doch leider vergeblich(Tipps wie man es machen kann nehme ich gerne entgegen). Ich hab noch den Windows 7 Produkt-Key, aber der wird von der Windows Seite nicht angenommen, weil es die vorinstallierte Version ist. Youtube funktionier auch nur noch mit Chrome. So nun zum Problem. Leider kann ich Videos nicht mehr mit Bild abspielen oder gar nicht, Sie werden scheinbar nicht vollständig angenommen. Ich hab mir auch schon Codec-Packs runtergeladen, aber leider ohne Erfolg. VLC spielt zwar die Videos ab, doch ich muss die Videos, die ich habe, zusammenschneiden und die Programme, die ich habe, sind nicht auf VLC angelegt. Ich habe einiges im Internet gesucht aber nichts effektives gefunden. Hat jemand da eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann. MfG MD

...zur Frage

Knifflig: DVDs werden unter Windows 7 nicht mehr abgespielt. ( VLC, WinMediaPlayer - erfolglos)

Hi,

seit kurzem spielt mein Windows 7, DVDs nach dem einlegen nicht mehr ab. Weder mit dem VLC Player noch mit dem Windows Media Player...

Es erscheint nicht einmal eine Fehlermeldung es passiert einfach nichts. Mit dem PowerDVD Player funktioniert es nach umständlichen manuellen Klicks und sehr langer Wartezeit.

Wo liegt das Problem???

Wie schaffe ich es, dass es so wie früher DVDs einfach abspielt, egal ob mit VLC oder Windows Media Player???

Danke im Voraus.

...zur Frage

Weder vlc Player noch win. Media Player spielen dvds ab?

Hallo ihr lieben, Da ich in meiner neuen Wohnung noch kein fernsehanschluss habe wollte ich mir die ersten beiden Staffeln Got blueray auf meinem Laptop angucken. Ja, mein Laptop ist mit blueray Laufwerk. Der Media player startet zwar bringt aber sofort eine Fehlermeldung. Der vlc Player startet zwar, spielt aber nichts ab bzw startet sich manchmal gar nicht. Habt ihr einen Tipp was ich tun kann?

...zur Frage

VLC Media Player kann DVD nicht abspielen - Brauche Hilfe

Hallo, ich wollte mir heute mit dem VLC Media Player "Iron Man 3" ansehen. Leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich in VLC über Datei -> Medium öffnen die DVD wiedergeben will, geht das Player-Fenster einfach zu. Nachdem ich dann VLC neu starten will, kommt die Meldung, dass das Programm abgestürzt ist. In Windows Media Player läuft die DVD allerdings ohne Probleme.

Ich habe den VLC Media Player in der Version 2.0.8 für Windows 64 Bit installiert, aber die Wiedergabe von DVDs hat bei dieser Version noch nie Probleme gemacht. Ich habe danach mal eine andere DVD getestet. Diese lief einwandfrei und ohne Probleme.

Da ich dachte, die Installation wäre in irgendeiner Form beschädigt, habe noch Videodateien im .mp4-Format getestet. Diese laufen auch ohne Probleme. Auch eine Neuinstallation hat hier nichts gebracht, der VLC Player stürzt beim Versuch, die Wiedergabe von der DVD zu starten, immer wieder ab. Ich habe mich mal schlau gemacht und habe gelesen, dass der VLC Media Player wohl mit dem Kopierschutz einiger DVDs seine Probleme hat.

Hat jemand eine Lösung oder Vorschläge, das Problem zu beheben? Würde nämlich sehr gerne den VLC Media Player zum anschauen verwenden :)

...zur Frage

VLC-Player spielt keinen Ton ab, was kann ich machen?

Gestern hat mein VLC player noch funktioniert, und heute wollte ich wieder mal musik hören und da war kein Ton... aauch bei Videos ist zwar das Bild da aber kein Ton :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?