VLC media player: kein Bild nur Ton

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere die neueste Version von Adobe Flashplayer, VLC-Player, Firefox und säubere Deinen PC von Müll.

Alle Programme findest Du auf www.chip.de

LG polix

Habe ich alles gemacht. Geht aber immer noch nicht. Neustart?

0

alles mal updaten! also vlc und adobe flash player

VLC habe ich schon, aber flash player noch nicht. Danke

0