vlc media player Audio CD zu MP3 ( komplett)

1 Antwort

.cda-files öffnen/kopieren

hi, ich habe in den rechner ne audio-CD eingelegt und mit dem file-explorer geöffnet... die tracks auf der CD hatten alle die Endung ".cda", und wurden vom System als VLC-Media Files ausgewiesen (=man müsste sie mit vlc-mediaplayer abspielen können). Allerdings hatte jedes dieser files nur unter 1KB Datengröße, und beim Versuch sie mit VLC wiederzugeben hat dieser gar nichts gemacht... (Mit Windows-Media Player hingegen hats funktioniert).

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich diese Files einzeln auf den Rechner kopieren und dabei die Musik mitnehmen, weil von einem 1KB File (ich schätze mal es ist eine Art Verknüpfung) habe ich nichts gewonnen... Bzw. wie komme ich an die tatsächlichen Audiofiles dran? :D

danke für HIlfe^^

lg

...zur Frage

Vlc Media Player auf chip.de?

Ist der vlc media player auf chip.de kostenlos herunterzuladen?

...zur Frage

VLC Media Player Lautstärke von Sounds speichern?

Hallo!

Ist es möglich im VLC Media Player unter Windows 10 das wenn ich z.B eine MP3 Datei öffne und die Lautstärke des Lieds ändere diese eingestellte Lautstärke sozusagen gespeichert wird? Wenn ich den Media Player schließe ist die Lautstärke ja wieder auf dem Standart. Ich möchte nicht die allgemeine Lautstärke von allen Liedern ändern sondern das jedes automatisch seine eingestellte Lautstärke hat wenn ich es öffne.

Gibt es vielleicht einen MP3 Dateien Abspieler der dies kann? Eingestellte Lautstärke für jedes Lied einzeln speichern.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie kann ich bei dem VLC media Player eine Audio-Cd brennen?

...zur Frage

VLC Video geht nicht bei Windows Media Player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?