vlc media player Audio CD zu MP3 ( komplett)

1 Antwort

Kann VLC media Player .cda Dateien lesen?

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich habe den neusten (aktuellsten) VLC media Player. Ich höre die meisten CDs auf dem Computer. Da gibt es ja verschiedene Formate (MP3,.cda ...). Ich hatte den Eindruck, dass VLC media Player, keine .cda Formate lesen kann. Nun habe ich eine Cd reingelegt, von der ich dachte, dass sie eine MP3 Format hat. Die CD konnte der Player tadellos abspielen, doch als ich die Dateien auf den Computer runterladen wollte, konnte ich sie nicht mehr abspielen, das sie eine .cda Datei ist. Das verstehe ich nicht. Warum hat der Player sie abgespielt, wenn sie keine MP3 Datei ist. Bitte erklärt mir das.

Mit freundlichen Grüßen

Olmmitz

...zur Frage

Vlc Media Player auf chip.de?

Ist der vlc media player auf chip.de kostenlos herunterzuladen?

...zur Frage

Audio-CD fürs Autoradio erstellen?

Hi, ich will grade für mein Auto eine Mix-CD erstellen. Habs bisher mit CD-R und DvD+R probiert und dann hald mit dem Windows-Media-Player die Mp3's draufgebrannt. Allerdings sagt das Autoradio nur Error wenn ich die CD einlege. Woran kann das liegen? Muss ich ein anderes Format als MP3 benutzen oder kann es doch an der CD liegen?

...zur Frage

Wie kann ich bei dem VLC media Player eine Audio-Cd brennen?

...zur Frage

VLC Media Player Lautstärke von Sounds speichern?

Hallo!

Ist es möglich im VLC Media Player unter Windows 10 das wenn ich z.B eine MP3 Datei öffne und die Lautstärke des Lieds ändere diese eingestellte Lautstärke sozusagen gespeichert wird? Wenn ich den Media Player schließe ist die Lautstärke ja wieder auf dem Standart. Ich möchte nicht die allgemeine Lautstärke von allen Liedern ändern sondern das jedes automatisch seine eingestellte Lautstärke hat wenn ich es öffne.

Gibt es vielleicht einen MP3 Dateien Abspieler der dies kann? Eingestellte Lautstärke für jedes Lied einzeln speichern.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

VLC Video geht nicht bei Windows Media Player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?