VLC als Standard Player festlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht im VLC-Player, da kann man die Erweiterungen festlegen, die er abspielen soll.

Oder in Win 7 jede Datei mit Rechtsklick <öffnen mit> und VLC als Standardprogramm festlegen

Du musst in den Explorer gehen und dann bei irgendeinem video Rechtsklick und dann öffnen mit und dann auf Standardprogramm auswählen

Geh auf "Standardprogramme" und setze dor ein Standardprogramm für den jeweiligien Dateityp fest.