Vladimir noob Champ?

3 Antworten

Nein Vladimir ist kein Noob Champion. Sieht zwar leicht aus da er keine Skillshots hat da aber viele den Fehler mit der W Fähigkeit machen ist er kein "Noob Champ". Spiel einfach das was du magst das ist das wichtigste an LoL egal ob der Champion ein "Noob Champ" ist oder nicht.

Die Bezeichnung Noob Champ bedeutet auch eigentlich nur Leichter und einsteiger freundlicher Champion.

1. Gibt keine wirklichen Noob-Champs. Es gibt schwierigere und einfachere Champions.

2. Spiel das was dir Spaß macht und nicht das, was dir gesagt wird zu spielen

3. Vladimirs Kit sieht einfach aus, hat jedoch die ein oder andere Schwierigkeit.

Lg Tobi

Es gibt Noob Champs, auch wenn man als besserer Spieler mehr aus denen herausholen kann, hat man als Anfänger auf jeden Fall Erfolg!

0

Zu yasuo oder master yi oder xin kannst du noob champ sagen

Yasuo Noob Champ?

Der wird zwar tatsächlich von ziemlich vielen Noobs gespielt, ist jedoch einer der anspruchvolleren/anspruchvollsten Champions...

1

völlig falsch

0

Akali spielen. Wie spielt man sie . Was für runen braucht man?

Und was für Items und worauf muss man achten ?

...zur Frage

Kennt jmd eine gute handy app?

Ich bin auf der suche nach einen guten handy spiel, das skill braucht und focus auf reactionszeit hat. Kann gerne auch etwas kosten

...zur Frage

Champions mit denen man skill braucht (League of legends)?

...zur Frage

Ist riven ein noob Champ?

Hey Leute :) Ich wollte mal fragen ob riven (mein main :D) ein noob champ ist da es mir oft gesagt wurde. Wenn ja kann mir einer mal eine begründung schreiben ? Ich persönlich sehe riven nicht als noob champ.

DANKÖÖÖÖ :D

...zur Frage

Im PC-Spiel habe wenig Reaktion?

Ich habe Gefühl dass ich Im Spiel, wo man viel Reaktion braucht (z.B. Counter Strike Source oder LoL) immer schlechter werde. Das verlieren-Rate steigt. Manchmal kriege ich Paranoia, dass gute Spielern cheaten, weil die viel zu viel Glück haben. Ich kann nicht viel Zeit am PC verbringen um mein Skill zu steigern. Das Arbeit (8h) und der Weg hin und zurück (2,5h) frisst viel Zeit. Aber ich finde einfach scheizze wenn ich damals Pro war und jetzt spiele wie ein Noob... was kann sein? Vielleicht nach der Arbeit kriege ich keine klare Kopf zum spielen? Vielleicht ist mein Alter schuld? Oder vielleicht laggt mein PC (i3-2130 CPU, 3,40 Ghz, 2 Kerne) und kann nicht richtig reagieren?

...zur Frage

League of Legends: Ist Rengar ein Noob champ?

Also ich bin rengar main und immer wenn ich spiele sagen alle das rengar ein noob champ ist ich finde das er keine noob champ ist.Also meine frage ist:Ist Rengar ein Noob champ und wenn ja warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?