Vla in Deutschland?

1 Antwort

ich hab den schon bei netto, aldi, edeka, rewe etc. gesehen

Wieso wird in Deutschland das hölländische "Vla" nicht als Standardprodukt eingeführt?

ich bin einer derjenigen, der sich tierisch freut, falls er mal in holland ist und in irgendeinem Supermarkt vor der Kühltruhe steht. Vla gibts in vielen verschiedenen Sorten, ist leichter zu schlingen im Vergleich zum etwas "dickflüssigeren" Pudding oder Joghurt und ist deswegen ein euserst einladendes Produkt. Gehörst du auch zu denjenigen die sich Vla im deutschen Supermarkt wünschen würden ( bitte mit "JA !" oder "NEIN !" antworten ) und weißt du die Gründe bzw. könntest du dir diese vorstellen, wieso es schlichtweg nicht nach Deutschland kommt. have fun

...zur Frage

Expressversand von Holland nach Deutschland?

Guten Morgen.

Weiß jemand, wie viel der Expressversand von Holland nach Deutschland kostet und wie lange es dauert? (Päkchen 30cm × 30cm, max 1kg)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Macht Vla dick?

Das ist der Pudding aus Holland.

Auf der Packung steht 0,9% Fett und 68 kcl je 100 Gramm.

Ich hab ne 500 Gramm Packung gegessen.

...zur Frage

Dr. Oethker Pudding - tierische oder künstlich hergestellte Gelatine?

Hey,

Ich bin schon ca. 3 Jahre Vegetarier und hab dieses Pudding-Problem dadurch gelöst, dass ich Pudding umgangen bin.

Aaaaber wer hätte denn was gegen Pudding hin und wieder? Deswegen die Frage ob ihr wisst, was für eine Gelatine in diesen Puddings verwendet wird (und nein mit Google hab ich nicht allzu viel herausfinden können.)

...zur Frage

Visum als Serbe für Holland?

Hallo,

brauche ich als Serbe mit unbefristetem Aufenthalt in Deutschland, ein Visum für die Einreise nach Holland ?

...zur Frage

Wie hieß dieser Pudding/Joghurt?

Als ich noch klein war gab es glaub ich in der Rewe immer so ein Pudding/Joghurt/? den man jeweils sechs in einem Pack mit viereckigen/rechteckigen ,,Bechern“ kaufen konnte. Da war immer so ein Mädchen mit Zöpfen drauf und es gab die Geschmäcker Vanille,Erdbeere,Grieß. Das war auch mal in der Werbung. Wisst ihr wie das hieß, ich hab keine Ahnung😂?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?