VL oder positiver test?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab zum Frauenarzt und abklären lassen. Wenn die Periode plötzlich unregelmäßig ist oder kürzer (bzw auch länger) als normal sollte das ein Arzt begutachten...Man kann auch eine leichte Periode haben und trotzdem schwanger sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das vom FA abklären lassen und einen Bluttest machen lassen. Das Photo sieht schon verdächtig nach einer SS aus. Ein Strich ist da, der erscheint nur, wenn HCG nachgewiesen wird, sonst nicht. Ein Test kann nicht positiv falsch sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra555
22.10.2012, 11:39

ja aber warum hat dann der duchesse vn müller negativ angezeigt heute früh?:-(

0

An deiner Stelle wrde ich noch einen machen und wenn der auch nicht eindeutig ist einfach zu frauenarzt

hast du eigentlich schon nachgerechnet? passt das? kommt das überhaupt hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch... denke du bist schwanger ne VL kommt ja erst viel später aber nicht nach 1 Minuten... bei mir war es umgekehrt nach 10 minuten war der strich weg... was soll ich sagen die Maus ist jetzt fast 5 Monate :-) aber wenn du sicher gehen willst hol dir morgen den digi von CB.... alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?