VK droht mit Inkassounternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ebay hat zu Deinen Gunsten entschieden, also hat der VK maximal das Recht "auf Rücksendung der Ware". Geht nicht - also Thema erledigt. Negativbewertung für den VK und Thema abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er doch machen. Die Accounts darf er gar nicht verkaufen weil die Eigentum von Steam sind.

Du solltest mal alle Infos von diesem Händler zu Steam schicken. Die freuen sich sicherlich darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melman86c
12.11.2016, 18:37

Ist es nicht egal, was Steam vorschreibt? Da geht es doch nur darum das Steam den Account sperren könnte, wenn das rauskommt.

0

Wie kann ich vorgehen?

Du musst nicht vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles deutet aber darauf hin, dass Du den Account nutzt. Ich finde Deine Handlung nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach beruhigt zurück lehnen und abwarten.

Der VK scheint die Aufgabe eines Inkassounternehmen nicht zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?