VIXX, BTS, EXO Stuff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also uich mach mir immer selber sachen es gibt aus so diy Kanäle auf YouTube die was über exo bts und vixx machen :) und wenn du Nähe Frankfurt wohnst in Frankfurt gibt es ein manga comic und kpop laden (1laden) und ein cosplay laden:)
Was ich z.b. gemacht hab is xiumin zu malen war so stolz auf das bild (hab auch in kunst ne 1 bekommen ) sodass ich es sofort gerahmt hab und aufgehängt hab :D
Hoffentlich konnte ich helfen :) ich guck grad mal wie der kanal hieß ih schreibs in die kommis:)
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
07.12.2015, 22:57

tubaemin heißt der kanal:) is auch ne deutsche die das macht aber in den diy spricht sie nich wenn ich moh nih falsch erinnere:)

0
Kommentar von idonotexist
13.12.2015, 22:19

Ist der kpop laden in frankfurt gross? Und was gibt es da so? Danke im Voraus:)

0

Also ich mache meine Fan-shirts von BTS und Kuroko no Basket selber. Hier hab ich mal ein Bild von meinem neuesten ""Werk" ;) Wenn es dir/jemandem gefällt kannst du/ derjenige sich bei mir über Instagram melden. (Tüfftle schon an neuen Designs.) Würde auch nach Wunsch anfertigen. ( Verwende Acryl) (Coralie2.0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst pc's in FaceBook mit anderen leuten tauschen.^^ Ich habe sehr oft meine pc's dort getauscht. Und da kannst du auch billig Kpop Stuff finden.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exovixxbtsgirl
23.01.2016, 09:24

Wo genau?

Ich find da irgendwie nichts :'(

0

Was möchtest Du wissen?