vivo.sx vertraulich?

4 Antworten

Vivo.sx kann legal oder illegal sein. Es kommt ganz darauf an, mit welchem Videostream man sich hier befasst. 

Die sind sicher nicht darauf aus, dich anzuklagen, da sie mit sehr viel Werbung einen Batzen Geld machen, aber trotzdem sollte dir das Risiko bewusst sein.

Ich hab mich mal zu dem Thema informiert. Solange du es nicht veröffentlichst oder dafür Geld verlangst kannst du nicht verklagt werden. Natürlich "kann" ein Risiko bestehen. (schreibt man das so?)

PS:. das weiss ich von einem Bekannten (er ist Informatiker)

Highschool DxD Volume 3 burning-series ger dub

Hallo,

wollte nur kurz fragen wann die neuen Folgen des 3. Volumes in Ger Dub auf Burning-seri.es verfügbar sein werden. Der Release ist ja nun schon gut ~1 Woche her.

MfG

...zur Frage

Werden Frauen erregt wenn der Mann untenrum gut bestückt ist?

Also wenn man es zB bei einer jeans hose sieht das es etwas dicker aussieht währe das gut oder zu viel?

...zur Frage

Kalte, breiige Speise?

Hallo! Im Moment habe ich Probleme mit meinem Mundbereich und kann deshalb nur flüssiges/breiiges gut schlucken. Und da es im Moment doch recht warm ist, habe ich total Lust auf Kaltes. Ich meine gut - eine kalte Tasse Kakao oder mal ein Fruchtmus aus dem Kühlschrank. Langsam gehen mir die Ideen total aus... Kennt jemand noch was, was ich gut essen könnte? :)

...zur Frage

Ist die Website mygaming-corner vertraulich?

...zur Frage

Ex fordert Geld zurück?

Hallo. Meine Exfreundin hat mir 200 EUR geliehen. Sie fordert jetzt die Summe komplett zurück. Mir ist es im Moment leider nicht möglich alles aufeinmal zurück zu zahlen, dass weiß sie auch. Habe ihr eine Ratenzahlung angeboten, was sie aber ablehnt. Wie würdet ihr euch verhalten? Gruß

...zur Frage

Lecken, ja oder nein?

Hallo, Mein Freund hat mir angeboten, mich zu lecken, ich habe ihm schon einen geblasen und er hat mich gefingert. Ich hätte definitiv Lust geleckt zu werden, habe aber Angst da man dabei ja nicht so super aussieht.. Außerdem finde ich mich nackt nicht attraktiv und der intimbereich ist ja von nahem auch nicht der schönste, Was soll ich machen?

Was kann man gegen Rasierpickel und Dehnungsstreifen machen? Habt ihr Tipps?

Danke im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?