Vivinox stark schlaftabletten kaufen ab welchem alter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Präparat ist zwar nicht rezeptpflichtig, wird aber nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft.

Das steht ihm Beipackzettel und den kannst du hier nachlesen:

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Vivinox-Sleep-Schlaftabletten-Stark-2083906.html

Im Übrigen möchte ich dich darauf hinweisen, daß man sich mit einer Überdosis dieser Tabletten NICHT umbringen kann. Und wenn du Probleme mit dem Einschlafen hast, empfehle ich dir Sedacur forte, das dürfen Kinder ab 12 Jahren einnehmen und enthält nichts als Baldrian, Hopfen und Melisse, aber es wirkt.

hallo

wenn du schlaf probleme hast solltest du erst mal nicht direkt zu den Starken mitteln greifen sondenr mit deinen Eltern reden und mit ihnen zusammen zu Dm oder rossman gehen und dir eine Pflanzliche "einschlafhilfe " besorgen.  Wieso muss es direkt das Harte  zeug sein ? pflanzliche sidn um wieten nicht so schädlich und   sogar meist die bessere wahl

Was möchtest Du wissen?