Vivinox stark Schlaftabletten bei Nierenproblemen?

1 Antwort

Davon steht nichts in der Packungsbeilage. Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem vorsichtshalber beim Arzt oder in der Apotheke nachfragen.

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Wo bekommt man Vivinox Sleep Schlaftabletten her?

Hi, Wo bekomme ich Vivinox Sleep Schlaftabletten stark her? Bzw muss man erst zum Artzt um solche zu bekommen?

Danke für eure Antworten Lg Syztem

...zur Frage

Kann man sich mit vivinox stark in der Verbindung mit alkohol umbringen?

Meine Freundin hat in letzter zeit ziemlich viele und schlimme probleme und sie ist seit wochen komplett am ende. Sie hat sich vor kurzem diese vivinox stark Schlaftabletten geholt, sobald sie eine nimmt hat sie nach ein paar Minuten sehstörungen, herzrasen und ist sehr verwirt. Manchmal nimmt sie dazu auch Alkohol. Meine frage kann man sich mit vivinox stark mit Alkohol umbringen?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Zolpidem/Zoplicon?

Hey leute, ich hab mir vor kurzem von einem freund diese schlaftabletten mit geben lassen, ich habe damals schon Vivinox stark eingenommen und die waren schon recht stark. Ist Zolpidem stärker? oder eher nicht so gut wie vivinox. lg

...zur Frage

stärkere Schlaftabletten

Kennt jemand stärkere Schlaftabletten, stärker als Vivinox Stark, die helfen nämlich bei mir nicht, ohne Rezept.

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?