Vivinox sleep stark Verkauf an Jugendliche?

1 Antwort

Die gibt es Rezeptfrei, also: Ja. Allerdings sind sie nicht für Jugendliche gedacht, auch wenn ich sie für nicht gut oder wirksam halte. Ein Schlaftee bringt mir persönlich mehr.

Gibt es Mittel zur Stoppung des Juckreizes im Analbereich?

Hallo,Ich habe einen Termin beim Arzt am Montag also erst in 2 ganzen Tagen. Meine Beschwerde ist, dass es in meiner Aftergegend Abends und Nachts stark juckt sowie gerade eben. Was kann ich noch tun ( Apotheke hat morgen früh offen ) um das kurzzeitig zu beseitigen ? Beim Stuhl habe ich nichts erkannt sowie beim Abwischen.

...zur Frage

Wäre es auffällig, in der Apotheke 5 Packungen?

vivinox-stark zu kaufen, oder denken sich die Verkäufer dabei nichts?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Bekomme ich Vivinox Sleep rezeptfrei?

Hallo!!

Ich habe mir schon einiges durchgelesen, habe aber immer nur Antworten gefunden, wo auf Baldrian weiter verwiesen wurde. Da ich das jedoch schon hatte und es absolut NICHTS gebracht hat, frage ich erneut und hoffe, hilfreiche Antworten zu bekommen(?).

Ich, 17Jahre alt, möchte mir Vivinox Sleep aus der Apotheke holen, wäre das in meinem Alter möglich oder muss das ein Elternteil holen oder ist es Verschreibungspflichtig?

Danke!!

...zur Frage

Muss man bei Keuchhusten Erbrechen?

Hallo Leute, ich lese oft immer das Erkrankte die Keuchhusten haben oft Erbrechen. Meine Frage ist, gilt das auch für Jugendliche also 12.18 Jährige müssen die auch Erbrechen oder ist es bei ihnen nicht so schlimm. Und wenn Keuchhusten früh entdeckt wird kann man es irgendwie besiegen. Achso ich habe seit einer Woche Husten am Anfang war er stark aber geht er kommt ab und zu, beim Husten fühle ich schleim im Hals und ich kriege schlecht Luft und dann nehme ich Salbutamol und es geht wieder. Sind das Symptome für Keuchhusten ?

...zur Frage

Ist Vivinox Sleep ein Placebo?

...zur Frage

Wo bekommt man Vivinox Sleep Schlaftabletten her?

Hi, Wo bekomme ich Vivinox Sleep Schlaftabletten stark her? Bzw muss man erst zum Artzt um solche zu bekommen?

Danke für eure Antworten Lg Syztem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?