vivinox sleep stark überdosis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da deine Freundin schwerer als ich scheint aber etwa ähnlich gross, sag ich es ist nicht gesund, möglicherweise ein Kreislaufkollaps aber sterben wird sie nicht. Viel Halluzinationen sind aber sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Youareme 04.05.2016, 21:45

Du fragst dich sicher wo meine Gelassenheit her kommt, hatte schon mal 2g vom Wirkstoff von dem Medikament intox

0
unwichtxg 04.05.2016, 22:20
@Youareme

okay, sicher das es ihr gut geht, andere haben geschrieben das man zu 80% stirbt D:

0
Youareme 05.05.2016, 09:18

Ich habe 40 Tabletten geschluckt, bin ich tot? Ne, deswegen wenn man es genug früh behandelt bestehen immer Überlegungschancen. Meine Mutter meinte bei dem Wirkstoff kann man nicht sterben, aber ich habe eine Seite gefunden bei der die garantierte todesmenge vorgegeben wird, dafür brauchst mindestens über 100€ und kein Kind kriegt das so schnell hin. Dazu kommt, dass man nur in der Schweiz so schnell daran kommt  

0

17 Stück ist ne Menge.
Würde da auch schnellstens einen Arzt hinzuziehen.

Warum macht sie so'n Mist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zwar, dass du ein Troll bist, aber im unwahrscheinlichen Falle, dass du die Wahrheit sprichst: SOFORT Notarzt, sie stirbt daran zu 80 % !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unwichtxg 04.05.2016, 20:34

Ich trolle nicht, aber danke

1

Was möchtest Du wissen?