Vivinox Sleep Stark - Überdosis; Folgen nach "trip"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das nicht zu oft machst, hast du kaum was zu befürchten. körperliche folgeschäden sind mir nicht bekannt. der wirkstoff wird meines wissens nach von der leber abgebaut. du hast also mit erhöhten leberwerten zu rechnen.

55

Schön, das Du ihn beruhigst.

Aber : Wir können doch wohl nicht ernsthaft Medikamentenmißbrauch verharmlosen !!!! Ich kenne fatale Verläufe polytoxikomanen Medikamenten-Mißbrauchs : Das ist nicht harm- oder folgenlos.

0
22
@HektorPedo

wer verharmlost hier denn? nicht zu übertreiben bedeutet keineswegs verharmlosen. naturlich war sein verhalten verantwortungslos. 12 tabletten, deren wirkung dem fragesteller bestimmt nicht 100% bekannt war, zu konsumieren, das hätte naturlich auch voll in die hose gehen können.

wie kommst du auf polytoxikomanen Medikamenten-Mißbrauch? ich habe nur gelesen, das er Vivinox genommen hat. der konsum anderer drogen wird nicht erwähnt.

1

Da ich viele Näachte nich schlafen konnnte, hatte ich baldrian versucht.. das half aber nich ):.. später hatte mama mir Vivinox Sleep Stark gegeben... habe sie aber nich genommen, war immer nur in meiner Tasche... als ich mit mehreren Leuten unterwegs war wollte icheine Ibu nehmen da ichkopfschmerzen hatte.. kolllege gab mir aba vivinox... später gings mir irgendwie komisch, und ich war tootal weg... das was ich weiss.. ich bin im Krankenhaus auf intensiv aufgewacht.. habe Hallos geschoen von meinem Ex und anderen Leuten mit den ich stress hatte... ich war die ganze nacht (laut ärzte) wach und unruhig...als ich irgendwann zu mir kam, wurdemir erzählt das ich alle 20 schlaftabletten PLUS 16 ibu tabletten intus hatte... woran ich ich aber nicht erinnern kann.. ein Psychologe sagte dann z mir das ich hallo von diesen Leuten geschoben habe, dasie mir zuviel angetan haben... ich selber habe keine weiteren erkrankungen oder sehstöörungen...

Du hast keine bleibenden Schäden, wenn es bei diesem einen Mal bleibt. Es liegt in Deiner Hand.

Was bedeutet dieses komische Verhalten im Schlaf?

Hallo!

Eine Freundin von mir zeigt seit einiger Zeit komisches Verhalten im Schlaf. Sie setzt sich im Schlaf auf, sie greift nach irgendwelchen Sachen in der Luft und / oder macht vergleichbare Bewegungen, tritt, redet viel im Schlaf - teils verständlich, teils unverständlich (teilweise ist sie aggressiv ihrem Freund gegenüber, teils sehr "lieb" in dem was sie sagt) wälzt sich viel im Bett hin und her, manchmal macht sie die Augen im Schlaf auf. Sie selbst weiß am Morgen nichts von diesem Verhalten. Manchmal träumt sie, manchmal nicht.

Worauf könnte das hindeuten? Ein psychologisches Problem? Ein neurologisches Problem? Oder gibt es solche Phasen und sie kommen und gehen?

Danke!

...zur Frage

Wie kann man die Denkblockade unter Druck verhindern?

Hallo, Ich habe immer das selbe Problem, wenn mich mein Vater z.B fragt, wo welches Land liegt oder wie ein Kontinent heißt, dann bin ich total unter Druck, aber ich weiß, dass ich das weiß, doch es liegt mir einfach nur auf der Zunge und ich fange an zu raten. Jedes Mal fällt mir dann nichts mehr ein und ich würde mich am liebsten selber dafür schlagen. Wenn ich dann erfahre, was richtig war, denke ich mir jedes Mal, "Das wusste ich doch". Mein Vater hält mich für total blöd und mir ist das total peinlich, weil ich mich so nicht wiedererkenne.

Das Problem hatte ich schon immer in Tests. Denn jedes Mal werde ich mir so unsicher, ob jetzt das, was ich gelernt habe, denn jetzt wirklich so war oder nicht. Unabhängig davon, ob ich es gelernt habe, verliere ich unter Druck immer das Vertrauen zu meinem eigenen Wissen und fange an zu raten. Das selbe Problem habe ich mit allen Bereichen, die Dinge vorraussetzen, die man im Kopf machen muss wie z.B Kopfrechnen

WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

Danke im Voraus

...zur Frage

vivinox sleep stark mit anderen medikamenten?

Hallo.

Ich habe heute ungefähr 10mg venlafaxin genommen.

auserdem 20-25mg 5f-ab-pinaca konsumiert.

da ich heute abend warsch. mal wieder nicht schlafen kann wollte ich jetzt schonmal fragen:

darf ich dann noch eine vivinox sleep stark schlaftablette nehmen? man soll dazu ja keine MAO-Hemmer einnehmen. Habe aber leider keine ahnung ob Venlafaxin oder 5f-ab-pinaca zu den MAO-Hemmern gehören.

weiß da jemand was?

Bitte nur hilfreiche antworten!

...zur Frage

Wo bekommt man Vivinox Sleep Schlaftabletten her?

Hi, Wo bekomme ich Vivinox Sleep Schlaftabletten stark her? Bzw muss man erst zum Artzt um solche zu bekommen?

Danke für eure Antworten Lg Syztem

...zur Frage

Vivinox sleep stark Verkauf an Jugendliche?

Meine Frage wäre ob ich als Minderjährige Vivinox sleep stark in der Apotheke kaufen kann?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung gemacht mit InteliGEN?

Hallo zusammen. Ich habe mir den Artikel bzgl. des InteliGEN auf

http://343-inteligen.gooodweightlossgood.com/de/xlqr/inteligen/

durchgelesen und weiß nicht, was ich davon halten soll, weil das ja zu schön wäre ... und wohl auch zu teuer. Aber in so manchen Lebenslagen, wie bei mir gerade. Total groggy von allem wäre so was schon cool. Aber ich bin da natürlich sehr skeptisch.

Hat das jemand schon mal ausprobiert, die Pille fürs Gehirn?

Ich würde mich über ein paar Antworten und Kommentare sehr freuen. Danke und Gruß

Noidea333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?