Vivinox Schlaftabletten einfach so kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird dich (hoffentlich) im Rahmen der Beratung dazu befragen, was genau für Beschwerden du hast und darauf hinweisen, dass die Tabletten nur zur kurzfristigen Behandlung eingesetzt werden sollen - vielleicht nennt man dir auch Alternativen.

Aber letztendlich hast du recht - sie sind rezeptfrei erhältlich und man kann sie einfach so kaufen.

Du kannst sie einfach so kaufen. Was der Apotheker von dir denkt kann ja egal sein.

Stimmt, ist ja eigentlich egal. Ich geh vll. am besten zu nem fremden Apotheker

0