Vivinox Schlaftabletten auch unter 18 jahren kaufen?

7 Antworten

ja baldrian ist besser wobei ich dir dazu natürlich raten würde mal zu überlegeh woher die schlafstörungen in deinem jungen alter kommen! also ...hast du viel stress? es ist gut abends ein ritual zu machen... vielleicht ja auch sport oder heiss duschen dann ein schönes cremchen oder öl auf die haut... lesen...

Problemlöser aus der Apotheke..... Du fängst ja früh an, wo glaubst Du, führt das hin? Stelle lieber die Gründe für die Schlafstörungen fest Vielleicht musst Du ein paar Gewohnheiten ändern. …...Mind. 1 Stunde vor dem Schlafen gehen, nichts Aufregendes mehr. Auch nicht viel Essen. Wenn es Streit in der Familie gibt, oder sonst etwas, was Dich belastet, sprich es an, schaff es ab. Sorgen z.B.verfolgen einen bis ins Unterbewusstsein und stören beim Schlafen.

Lass' die Tabletten, egal wie angeblich harmlos die sind. Alles hat Nebenwirkungen. Mit Drogen kleistert man die Symptome vielleicht Anfangs zu, aber wenn die Auslöser nicht beseitigt werden, brauchst Du immer öfter und immer mehr davon, und bald hast Du dann ein zweites Problem. Also überlege genau, was los ist, warum Du schlecht schläfst.

Hab mit 12 welche bekommen. :c

VIVInOX ab wie viel Jahren?

Hallo, ich bin grad auf der Suche in Google nach Schlaftabletten, ich habe VIVInOX sleep Schlaftabletten stark gefunden, ich wollte fragen ob ihr wisst ab wieviel jahren man das in der Apotheke kaufen kann und ohne Rezept?

oder kennt ihr Starke Schlaftabletten die man ohne Rezept kaufen muss?

LG Julia

...zur Frage

Wieso sind freiverkäufliche Schlaftablette eigentlich für die Kurzzeitbehandlung gedacht?

Auf der Verpackung von Vivinox Sleep,steht z.B für die Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen,die denken wahrscheinlich das man süchtig werden kann davon,aber wenn man mal überlegt wenn der Arzt einem verschreibungspflichtige Schlaftabletten verschreibt machen,die einen auch süchtig,und die sind meist Chemie,aber Vivinox Sleep ist ein Pflanzliches Schlafmittel.
Wieso also nur für die Kurzzeitbehandlung gedacht?

...zur Frage

Wie viel kosten vivinox und sind sie rezeptfrei?

Hi ich habe Schlafstörungen und brauche dringend Schlaftabletten ohne Rezept. ich danke jetzt schon für antworten (falls es noch andere Möglichkeiten sowie Tabletten ohne Rezept gibt bitte schreiben)

...zur Frage

totale schlafstörungen, bekomme aber keine schlaftabletten verschrieben?

hi freunde

ich bin 14 und war gerade beim arzt, habe ihm gesagt dass ich unter starke schlafstörungen leide und egal wie müde ich bin trotzdem nicht schlafen kann. ich habe also halt gefragt ob sie mir nicht irgendwie schlaftabletten verschreiben können.. nun der arzt hat gesagt dass sie einer 14 jährigen person keine schlaftabletten verschreiben.. und hat sich darüber ein wenig lustig gemacht :) er meinte ich soll einfach mein rhythmus ändern.. ich war wütend..

könnte ich mir irgendwo schlaftabletten schnappen? ich habe wirklich verdammt starke schlafstörungen, ich schlafe meistens nur 3 stunden und kann nicht einschlafen egal was ich versuche.. diese baldrian dinger helfen mir auch nicht, ich bin verzweifelt

ich würde bestimmt einen monat dafür brauche damit ich angemessen schlafen kann.. wieso will der arzt mir nicht schlaftabletten verschreiben, ich verstehe es nicht

ich bin sicher ein 14 jähriges depressives kind dass sich umbringen will :-) oh ja das bin ich!!!

...zur Frage

verliert die aniti Babypille die wikung ,bei Schlaftabletten?

Hallo , Da ich öfters stakre Schlafstörungen habe , hat mir meine Ärztin die Schlaftabletten Vivinox empfehlt . Das ich weningstens ab und zu mal durchschlafen kann . Bevor ich sie mir kaufe , würde ich gerne wissen Ob die Pille dadurch Ihre wirkung verliert? hat vieleicht schon jemand Erfahrungen damit ? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?