VivaVideo Pro Version?

2 Antworten

Ich habe die pro Vision nicht

Bei der kostenlosen Vision steht bei jedem Video was man erstellt Unten rechts VivaVideo. Durch die pro Vision kann man es weg machen oder es geht immer weg.

Denke mal dass keine Werbung vorhanden sein wird

LG 

Welche Windows 10 version?

welches windows 10 wäre besser für gaming? Home oder Pro oder sind da fürs gaming keine ''merkbaren'' oder ''sichtbaren'' unterschiede

...zur Frage

Wieviele Zeichen hat eine einteilige SMS? Gibts Unterschiede bei Anbieter oder Handys?

Hallo, ich hab mal eine Frage, die beschäftigt mich schon länger! Wieviele Zeichen hat eine einteilige SMS? Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr schreibe als sonst, aber ziemlich oft in den Bereich einer mehrteiligen SMS kommen, was sich auf der Rechnung auswirkt. Kann es sein, dass es da Unterschiede gibt? Und wenn ja, woher kommen die Unterschiede? Liegt das an den Handys, die unterschiedliche Mengen an Zeichen pro SMS eingerichtet haben oder an dem Anbieter? Ihr könnt mir ja auch einfach mal schreiben, wieviele Zeichen bei Euch in eine SMS gehen und dazu was für ein Handyhersteller (Nokia, Samsung) ihr habt und wo ihr euren Vertrag habt! Mich würden die Ergebnisse interessieren?!!!! Bei mir sind es 160 Zeichen, Samsung Handy, mobilcom debitel, D2!

...zur Frage

Was ist an der Nike Magista Obra SG-Pro Version besonders?

Hallo, ich will mir die Nike Magista Obra SG-Pro kaufen.

Habe hier ein paar Fragen:

1.) Ist das Material aus dem der Schuh besteht bei der SG-Pro anders als bei FG (zum Beispiel steifer)? 2.) Was sind Unterschiede bei der Sohle von SG-Pro zu FG? 3.) Kann ich die Eisen-Stollen bei SG-Pro mit FG-Stollen austauschen? Wenn ja mit welchen?

Mfg Tom

...zur Frage

Sketchbook pro mitgliedschaft?

Auf der Website von Autodesk sketchbook , kann man verschiedene Pinsel downloaden , wenn man Pro mitglied ist . Bezieht sich das auf das Abonnement für 30 euro im Jahr oder auch auf die Version , wo man die Pro werkzeuge erwirbt ? Und geht das auch bei android , denn ich habe keinen computer. Und kann man dort einstellen das die pinsel druckempfindlich sind also bei dollerem aufdrücken dicker und bei drucknachlass dünner .. ?

...zur Frage

iPhone App Musify Pro

Hallo, ich nutze gerne die iPhone-App Musify. Leider kann ich mit der kostenlosen Version keine Titel auf den iPod oder auf Dropbox abspeichern. Hat jemand Erfahrung, ob das mit der Pro- Version geht? Dropbox wäre schön super.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?