Gibt es die Handy-App "VivaVideo" auch für den PC?

1 Antwort

nein, aber imovie, free Video Editor,movavi oder so sind auch gute Video editor

(ich liebe vivavideo)

Video verkleinern (Maße)?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich Videos verkleinere, damit meine ich nicht die Länge sondern die Maße. Also wie wenn man bei einen Bild etwas rausschneidet, das eben mit einem Video. Könnte mir jemand eine App empfehlen womit das geht? weil mit vivavideo geht es leider nicht .-.!

Liebe Grüße

...zur Frage

video von vivavideo mit dessen gestellter Musik Posten, ist das in Ordnung oder kann das mit der GEMA probleme geben?

Hallo

Ich möchte bei Facebook gerne ein sebst gemachtes Video über VivaVideo posten (die Musik ist von VivaVideo), ich wollte nur sicher gehen, dass ich dann keine rechte verletze.

...zur Frage

Wie kann man bei VivaVideo einen weißen Rahmen um die Videos machen?

Ich bearbeite sehr oft Videos mit VivaVideo aber es stört mich das der Rahmen schwarz ist. Deswegen wollte ich fragen wie man den Rahmen weiß machen kann? Wenn das nicht geht, schreibt mir doch bitte gute Videobearbeitungsapps für Instagramvideos :D Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Videobearbeitungprogramm :)

Hallo :) Meine Freundin wollten Video bearbeiten . Indem man Musik oder ein Text hinzufügen kann. Dann haben wir VivaVideo gesehen. Alles Perfekt . Aber das Problem ist, man kann nicht mehr als 5 min. Speichern. Das finde ich ein bisschen schade. Man muss sich dann dieses Pro für 2,99 kaufen. Deswegen haben wir es wieder gelöscht. Nun finden wir keine andere app. Könntet ihr uns vielleicht eine gutes Programm vorschlage . Vielleicht sowas ähnliches wie * VivaVideo* . Wir würden uns sehr freuen :)

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Videobearbeitungs app?

Also ich suche eine app um videos zu berarbeiten aber nicht irgenteine app wie imovie oder viva video, sondern eine wo ich musik einfügen kann die nicht auf meinem handy gespeichert ist und auch nicht musik von der app. Also es ist so früher hatte ich ein samsung und hab mir musik runtergeladen bei confert2mp3 und dann mit VivaVideo aufs video geschnitten aber jetzt hab ich ein iphone und da kann man sich keine lieder runterladen nur kaufen und bei meinen apps kann man nur musik einfügen die gekauft ist oder schon von der app drauf ist aber ich würde gerne noch andere musik auf die videos tun also kennt jemand eine app mit der das funktioniert?

P.S.:sry das ich kein punkt und Komma verwendet hab das dauert mir am handy zu lange hoffe ihr konntet es trotzdem lesen :)

...zur Frage

Hallo, wer weiß, wie ich meine eigene Musik als Hintergrund in einem vivavideo einbringen kann?

Eigene Musik von Apple, die man gespeichert hat, keine vorgegebene Musik, hat früher gut funktioniert, nach Aktualisierung der App nicht mehr möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?