Viva-Voting

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich Habe für Fairy tail gestimmt. Weil es viel cooler ist als die anderen Animes die an gezeigt wurden! Und fairy tail ist viel Epic-er als die anderen.Detektiv Conan ist einstimmig immer das gleiche.One piece wirde auch Langweilig mit fast 550 Episoden ist das wohl zur ziet der langste Anime japans.

Versuch doch mal,Viva auf der seite zu fragen vielleicht klapt es ja.
http://www.viva.tv/news/animes_auf_viva_das_finale_voting_1331197133/

In der Ankündigung der Umfrage sprach Viva davon, an dem Anime mit den meisten Stimmen zu arbeiten, was dann wohl One Piece wäre. Aber vielleicht gibt es ja die Chance, dass zukünftig auch die anderen Projekte realisiert werden. Kritisch ist dabei einfach nur das Thema Lizenz. Denn um die Sachen auch ausstrahlen zu dürfen, müssen sie in (vielleicht sogar langjährigen) Verhandlungen die Lizenzen erkaufen. Wann die Abstimmung zu Ende geht, scheint nicht bestimmt zu sein, aber ich glaube kaum, dass andere Serien noch aufholen können.

3.) Jehr Fairy Tail xD ! Leider hatt es zu wenig Stimmen... Ich hoffe es wird trotzdem kommen... Ich meine davon gibt es noch KEINE Folge auf deutsch ):

Auf Platz 2 ist Detektiv Conan und mit fast doppelt so viele Stimmen ist One Piece. Die Fans wählen hier für neue Synchro bei den neuen Folgen die in Deutschland ausgestrahlt werden. Sie haben gesagt das sie neue Folgen einkaufe wollen. also di Lizensrechte kaufen.

http://detektivconan-news.com/11936

Hier sind einige weiter Infos

zwar größtenteils für DC, aber die siehst wie es mit der abstimmung gerade steht (persönlich habe ich für D gestimmt)

nami1 02.04.2012, 12:30

Detektiv Conan ist LANGWEILIG, immer das gleiche: Mord, coana ist in der näche und klärt den Mord mit seinen Freunden oder auch aleine auf, last das so aussehen als ob Mori ober sonoko evtl. jemand anders es auf klärt.

0

Ich Persönlich habe für One Piece gestimmt! aber mein 2. Favorit wäre Death Note und danach erst Fairy Tail!

Deine Fragen wird dir wohl nur Viva selbst beantworten können. Also frag doch lieber dort nach anstatt hier?

AnimeFan3000 01.04.2012, 15:44

Und wie soll ich mich kontaktieren??

0
MoonGuard 01.04.2012, 16:02
@AnimeFan3000

Na gut, ich habe "mich" als Schreibfehler hingenommen aber deine Reaktion lässt darauf schließen, dass es doch keiner war. Stellt sich nun die Frage...

Wieso solltest du dich kontaktieren und wie kommst du darauf?

Du sollst Viva eine Mail schreiben und nachfragen...

0
MoonGuard 03.04.2012, 20:20
@AnimeFan3000

Bist du aus irgendeinem Grund streitlustig? Das war ganz neutral formuliert.

0

Was möchtest Du wissen?