VIVA Top 100 Jahrescharts 2010 :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Voting, aber ich brauche die Ergebnisse, die Silvester verkündet wurden.

0
@allalala

Naja, irgendwem muss ich ja die hilfreichste Antwort geben, und da wohl keiner mehr antwortet, bitteschön ;)

0

Whatsapp, "online" aber nur manchmal?

Was heisst es wenn man auf whatsapp geht und man nur manchmal"online"sieht bei der Person. Bzw. Wenn man aufs profil srueckt und NIX da steht.

"Zuletzt online ausgestellt" kanns ja nicht sein, sonst wuerde manja das "online" nicht sehen. Oder?

Heisst es wenn ichs nicht sehe, dass die Person einfach einfach net online ist. ??

Lg

...zur Frage

Suche ein Französisches Lied das anscheinend in den Viva Top 100 Charts sein soll. Es war von einem Blondem mädchen und weiß jemand etwas?

...zur Frage

Outlookproblem: Neuer Termin im Kalender springt immer auf den aktuellen Tag

Guten Morgen,

ich habe ein sehr zähes Problem, mit einem unserer Benutzer.

Mitarbeiter X hat einen neuen PC bekommen mit Windows 7 und Office 2010 Home and Business. Zuvor hatte er Windows XP mit Office 2003 Pro.

Nachdem der Rechner in die Domäne gehoben wurde und der Benutzer angelegt war, habe ich ihm Outlook eingerichtet.

E-Mails funktionieren Einwandfrei aber ein Problem besteht: Legt man im Kalender einen Termin an (völlig egal ob wann und ob ganztägig, Serie oder nur für 30 Min), dann Springt dieser Termin IMMER auf den aktuellen Tag...

Bsp.: Ich klicke auf den 29.06.2013 und lege einen Termin fest. Da wir heute den 27.06.2013 haben, springt dieser Termin sofort auf den 27...

Habe den Benutzer schon neu angelegt, Office neu installiert, Raparatur laufen lassen...Rechner neu aufgesetzt...ohne Erfolg.

Das komische: Lege ich meinen Benutzer dort an, funktioniert alles perfekt. Lege ich seinen Benutzer auf einem anderem Windows 7 /Office 2010 Home and Business an geht es auch nicht.

Sprich irgendwas stimmt mit dem Benutzerobjekt nicht...auf seinem altem Rechner mit XP läuft aber alles perfekt :-/

Hat einer eine Idee was man machen könnte. Der MA will (verständlicherweise) gerne wieder seinen neuen PC.

Danke im Vorraus und Grüße

...zur Frage

Dyon-Eagle Firmwareupdate Wie geht das?

Hallo ich habe den Receiver Dyon Eagle (Set top box). Dieser hat die Software von 4.Februar 2010. Wenn ich jetzt ein Softwareupdate über USB aufspielen möchte, steht dort im Menü nur kurz "Suchen.." und dann nix. Das Update ist nicht drauf. Was kann man da jetzt machen?

...zur Frage

Lied aus der "Viva Top 100" Werbung!

Hallo, bei der Viva Top 100 Werbung (nicht die mit den Leuten die brennend rumlaufen sondern die wo so Songs gezeigt werden und Palina und die anderen Moderatoren was über Viva Top 100 erzählen) werden ja mehrere Songs hintereinander gespielt. Kann mir jemand sagen was das 5. Lied ist (nach chris brown, da wo carly rae jepsen gezeigt wird. nein es ist glaub nicht von ihr) ? Also das mit diesem "but baby tell me when..". ich hab schon nim internet die lyrics eingegeben und shazam versucht aber ich kriegs einfach nicht raus. kann mir BITTE jemand helfen und sagen welches das ist? Danke!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?