Viva nicht unter Fernsehsendern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Viva mehr ! Comedy Central ist jetzt statt Viva da! dort läuft auch southpark und so keine sorge.

Wo kann ich den Sender denn dann finden?

0
@Fulicas

Es gibt eigentlich bei allen Receivern/Glotzen die Wahl zwischen automatischem Sendersuchlauf und manueller Einstellung. Wenn dein automatischer Viva nicht gefunden hat, versuchst du es nochmal, vorher die alten Sender löschen ist meist besser, oder du gibst gleich die Viva-Daten über 'manuell' ein.

0
@Fulicas

Hab gerade mal geguckt, sieht so aus, als ob shumaster recht hat. Den Sender gibt es zwar noch bei mir, aber da läuft nur southpark und so.