Viv-Station Extensions

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, ich würde die finger davon lassen ! ich habe mir bei diesen ebayshop blonde clip in extensions bestellt. da ich jetzt die haarfarbe geändert habe wollte die verlängerung auch so färben. was bei echthhaaren ja kein problem ist. doch jetzt kann ich die verlängerung wegschmeißen, da ein teil des angeblichen echthaares aus kunsthaar besteht !!!! gib lieber ein bisschen mehr geld aus, glaub mir davon hast du mir !!! kann dir haarlady empfehlen das ist auch ein ebayshop, hatte da auch mal microring extensions bestellt und die haarqualität war damals super... ich habe die haare 2x 3monate getragen und die waren danach noch total in ordnung, allerdings musste ich nach 3 monaten die blondings erneuern lassen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?