Vitrine verkaufen oder modernisieren?

6 Antworten

Diese Schrankwand ist nicht viel wert. Kaum jemand will so etwas heute haben, auch nicht geschenkt. Ich würde keine große Mühe investieren. Falls sie teilbar ist, könnte man evtl. einen Teil abtrennen.

Ebay Kleinanzeigen zur Abholung auf Verhandlungsbasis. "Vitrinenschrank" - Zerlegbarkeit vorher klären. Umlackieren wird nichts und wäre ein Totalschaden.

Hallo  Cbuslu, ich würde sie weiß lackieren(Seidenmatt) und mit hellgrau absetzen und natürlich selbst behalten;) aus so einem Teil kann man ein Schmuckstück machen, wenn Du möchtest kann ich hier ein Foto einstellen von einem alten Küchenbuffet das ich 2 farbig lackiert habe Griffe ausgetauscht usw.  

2

Hallo, ja das hört sich gut an. So etwas habe ich mir auch vorgestellt. Allerdings habe ich leider kein Plan wie ich es anstellen soll.

Über Fotos zu deinem gelungenem Projekt würde ich mich sehr freuen :)

1
7
@Cbuslu

dann stelle ich die Tage ein Foto hier ein ;)

0

Geld verdienen als Hobbykünstler?

Also wo kann man seine Gemälde überhaupt verkaufen und wie viel wäre eines Wert. Ich meine wenn man ein hobbykünstler ist Danke schon im vorraus^^

...zur Frage

Teure Artikel auf Ebay Verkaufen

Hallo liebe Community, Ich habe vor demnächst meine älteren Bang und olufsen sachen zu Verkaufen (Fernsehr und alles). Das alles hätte bestimmt einen Gesammtbetrag von 10000 Euro. Wie ist dass bei ebay, muss ich dann nochmal steuern zahlen? Kann ich überhaupt Artikel mit Diesem Wert Verkaufen oder muss ich mir dann eine Händlerlizenz holen? (das wäre aber keine Option, denn ich kann keine 2 Jahre Gewährleistung dazu geben) Wo liegen die Obergrenzen?

MFG Toastys

...zur Frage

Sandkasten aus Holz. Grundierung. Wie kingerecht streichen?

Hi, normalerweise grundiere ich Holz und streich dann 2x mit Lasur. Was mach ich bei nem Sandkasten (Lärche unbehandelt), wo keine Schadstoffe ins Holz sollen? Okay, lasieren mit speichelechter Lasur. Aber vorher? Gibts speichelechte oder schadstofffreie Grundierung? Ist die überhaupt nötig?

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu hellen Möbeln?

heyy,

ich hab mal ne Frage: Meine Möbel in meinem Zimmer sind aus hellem Holz und haben auch so graue Streifen. In den nächsten Tagen wird bei uns die ganze Wohnung neu gestrichen und ich weiß aber überhaupt nicht, welche Farbe ich nehmen soll... Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, welche Farben zu meinen Möbeln passen.

lg Fuuuuuck

...zur Frage

Schrank weiß lasieren, Maserung-Struktur soll sichtbar bleiben

Hallo, wer kann mir weiterhelfen, ich möchte 2 Schränke streichen lasieren. Der eine ist Vollholz Kiefer lackiert und der andere gelaugt geölt......

Kann man die beide schleifen und dann so streichen das die Struktur - Maserung sichtbar bleibt? Mit welcher Farbe geht das?

Geht das bei gelaugt geölten Kiefer Möbeln überhaupt?

...zur Frage

Holz-Dachschräge farblich verändern

Hallo,

Wir haben das Problem das wir in unserer Wohnung Dunkle Holzschrägen/Decken haben. In einem Raum möchte ich das gerne ändern. Unser Vermieter möchte er nicht das wir diese überlackieren/überstreichen.

Gibt es möglichkeiten diese farblich zu verändern ohne zu streichen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?