vitasprint

4 Antworten

Ich machte da mal Erfahrungen,... es wirkte schon gut, aber auch nicht lange oder ich habe mich nur daran gewöhnt. Ich nahms ungefähr 2 Wochen lang ein. Und es wirkte nur ca. 1 Woche oder so.

Ich wurde wie wacher und so wie geistig fitter oder munter. Aber mehr nicht.
Ich aß ja auch damals über 10 Jahre lang kein Fleisch und bestimmt wirkte es bei mir deshalb so. Und mein Bruder ebenfalls - er aß auch seit Jahren kein Fleisch und bei ihm wirkte es auch. So wie bei meiner Mutter ihre Arbeitskollegin (sie hats ja empfohlen), bei ihr wirkte es auch, sagte sie.

Ich jedenfalls (wieder ich xD) würde es dann nach paar (vielleicht Monate, weil schon lang nichtmehr genommen) Jahre wieder ausprobieren ob des wieder wirken wird. Aber lang wirkt es nicht.

ich habe eine Vitasprint Kur mal durchgeführt. Die erhoffte Wirkung blieb jedoch aus .....

Ich nicht, aber Freunde älteren Semesters. Fazit: teuer und nutzlos.

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Aspirin plus c und vitasprint b12?

Hallo kann ich diese zwei zusammen nehmen

...zur Frage

Wo finde ich Vitasprint B12 Trinkfläschchen Günstig?

Hallo Community,

Wo finde ich Vitasprint B12 Trinkfläschen günstig ich habe letzens von apotheke 10stück für 19,95€ gekauft und es hat für mein lustlosigkeit, müdigkeit und energylosigkeit gehollfen will mir es nochmal kaufen aber für 10stück ist 19,95€ zuviel denk ich würde mich auf eure vorschläge sehr freuen.

Danke im vorraus

...zur Frage

B12 Supplemente - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben :-)

Seit mehreren Jahren lebe ich nun vegan. Das ich irgendwann einen B12 Mangel bekommen könnte obwohl ich angereicherte und fermentierte Lebensmittel esse war mich natürlich bewusst und desshalb war es mir immer wichtig meine Blutwerte regelmäßig überprüfen zu lassen.

Es war auch immer alles in bester Ordung jedoch hat sich beim letzten Test ein B12 Mangel herausgestellt. ich werde also supplementieren müssen, so viel ist klar. Da meine Ärztin der veganen Ernährung sehr positiv gegenübersteht hat sie mich diesbezüglich auch gut beraten. Sie hat mir als "Aufbaukur" Vitasprint empfohlen. Ich war zugegeben etwas skeptisch, aber ich wollte es ausprobieren. Heute das erste Fläschchen getrunken :-)

Habt ihr Erfahrungen mit Vitasprint bzw könnt ihr mir andere B12 Supplemente empfehlen mit denen ihr gut zurecht kommt?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Vitasprint B12 und dem günstigeren B12 Präparat von Aldi?

Hallo, mich würde doch interessieren, was der Unterschied, zwischen dem teuren Vitasprint und Aldi Vitamin B12 Fläschchen ist, ist ja mehr als doppelt so teuer. Vitasprint hat 500 qu , bei demm Produkt von Aldi kann ich es nicht erkennen.

Würde mich sehr freuen über eine konkrete Antwort.Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?