Vitamintabletten für "ab 50" als Jugendlicher einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Industrie freut sich über jeden Verkauf, die se Vitamine sind sinn- und nutzlos für alle Altersgruppen, eine normale, ausgewogene Ernährung liefert alle Nährstoffe, inkl. Vitamine

AknSnmz 28.06.2017, 18:42

Ich verfüge leider nicht über einen normalen Ernährungsstil.

0
educare 28.06.2017, 18:46
@AknSnmz

das ist aber kein Grund synthetische Vitamine einzunehmen, die sind nicht dieselben wie natürliche

1
AknSnmz 28.06.2017, 18:52
@educare

Ich dachte mir besser als nichts. Ich werde mich über den Unterschied informieren danke.

0

Die Vitamine sind genau die gleichen nur anders gemischt und teurer. Wofür willst Du denn überhaupt Vitamintabletten kaufen? Wenn Du einen Mangel hast, bekommst Du was fehlt hochdosiert vom Arzt und wenn Du keinen hast machen die sogar den Trainingseffekt von Sport etwas schlechter und erhöhen das Krebsrisiko leicht... vollkommen unnötig.

AknSnmz 28.06.2017, 18:27

Ich möchte es ausprobieren :)

0
matmatmat 28.06.2017, 18:46
@AknSnmz

Krebs ausprobieren? ;)

Kein Problem, die kannst Du nehmen, die Dosierung ist nicht viel anders und die Vitamine sind die gleichen. Bringt halt nix (positives).

1

Ach was da drauf steht ist eh völliger Müll. Das ist eh alles so schwach Dosiert auch wenn da sogar steht hochdosiert. Sone Produkte sind nur Geldmacherei. Dann bestell dir lieber Tabletten einzeln die so am wichtigsten sind. Vitamin D3, Vitamin K2, Vitam B12, Magnesium, vielleicht noch Omega 3. Am besten schaust du mal im Shop Vitamin Express nach. Zwar einge Sachen ganz schön teuer aber dafür hochwertig und es bringt einem auch wirklich was. Lg

Auf keinen Fall einnehmen, das ist lebensgefährlich! Du musst die Tabletten aufbewahren, bis Du 50 bist.

Aber Du hast Glück! Es gibt noch eine Alternative, falls Du Dich vielseitig und einigermaßen gesund ernährst. Schmeiß den Mist in den Mülleimer, sowas brauchen nur Menschen mit krankhaften Mangelerscheinungen. Aber mit dem Wegbringen des Abfalls solltest Du nicht bis zum 50sten Geburtstag warten. :-)

Genau genommen braucht kein Mensch das Zeug, wenn er sich normal ernährt und Jugendliche erst recht nicht!

AknSnmz 28.06.2017, 18:28

Ich möchte es als Übergang nutzen, bis ich mir eine normale Ernährung angewöhnt habe.

0
Siggy 29.06.2017, 14:21
@AknSnmz

Wieso Übergang? Eine normale Ernährung geht von heute auf morgen.

0

Was möchtest Du wissen?