Vitaminspritzen / Vitamininjektionen in den Po

1 Antwort

Ich meine, dass Du auch beim Arzt nur die Spritzen bezahlen musst. Es ist etwas unangenehm, aber sicher hilfreich.

Luft in Spritze?!?!?

Hallo, ich hab mir das Bein gebrochen und es wurde gegipst, daher muss ich mir jetzt täglich Trombosespritzen selber verabreichen,

allerdings hab ich etwas gestutzt als ich die ausgepackt hab weil da in jeder Spritze etwas Luft drinnen ist....... ist das normal oder muss ich die Luft erstmal irgendwie da raus bekommen?????

...zur Frage

Erfahrungen mit Penicillin Spritzen im Po?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer beidseitigen Penicillin Injektion am Po? Ich habe etwas Angst, dass es schmerzhaft ist; also schmerzhafter als eine "normale" Spritze.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Subkutan-Injektion in die Innenseite des Oberschenkels?

Hallo,
darf ich eine Subkutan Injektion in die Innenseite des Oberschenkels injizieren? Pat. wiegt 75 kilo und hat dementsprechend auch eine Fettschicht an den Oberschenkeln. Wenn nein? Warum? Kann dies Risiken mit sich bringen? Wenn ja welche und warum?

Danke!!

...zur Frage

Was wird verabreicht wenn man eine Spritze in den Po bekommt? Tut das weh?

Ich muss zu meiner Gynäkologin deshalb die Frage

...zur Frage

Vitaminspritzen für Kaninchen?

Irgendjemand hat mal gesagt, das es besonders für Kaninchen Vorteilhaft ist. Bei einer guten und abwechslungsreichen Ernährung ist das doch überflüssig, oder?

...zur Frage

Vitaminampulle wohin Spritzen?

Hallo Freunde,

ich habe Vitamin Ampullen geschenkt bekommen und wollte sie mir spritzen.

Die erste Spritze habe ich mir in den Linken Schulter Muskel gegeben was mir aber einwenig unangenehm war. Zudem habe ich bemerkt das die Flüssigkeit einwenig wieder rausgeflossen kam.

Wo soll ich es am besten Hinspritzen ? Schulter ? Oberschenkel ?

Und stimmt es das der Po die beste Stelle ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?