VITAMINMANGEL Grund für Beschwerden gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich meinst dass du ein Vitaminmangel hast würde ich mich mal nach einem guten Multivitamin umsehen und das kaufen.
Wenn du das Produkt gefunden hast und es einnimmst siehst du ob die Beschwerden bessern.
Ich selber litt längere Zeit unter massivem Zahnfleischbluten. Das kam davon weil mein Vitamin C Spiegel sehr tief war. Ich habe leider viele Jahre geraucht und jede Zigarette hat 25mg Vitamin C verbraucht.
Ich habe das erkannt und habe entsprechend gehandelt. Das Zahnfleischbluten ist praktisch verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

36 nmol ist nicht viel besser als die 20 die du neulich hattest gute Werte gehen ab 100 nmol/l los bzw. ( 40 ng/ml ). Konnte dir dein Arzt Dekristol verschreiben oder weigerte er sich ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepp333
21.05.2016, 00:07

Grad les ich das du nur Tropfen bekommen hast mit denen kommst du nicht aus dem Mangel 1000 IE pro Tag ist viel zu wenig.

0
Kommentar von mumsum
21.05.2016, 12:00

Vielen dank für deine antwort.... Ich weiss hab ich mir auch schon gedacht ich bekomm nächste woche eine Vitamin b12 spritze und werde ich ihn gleich darauf ansprechen weil er gesagt hat ich soll die weiter nehmen VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE

0
Kommentar von mumsum
21.05.2016, 12:03

Was mach ich den wenn er sich weigert? Er spielt es immer runter von wegen es sei kein schlimmer mangel dabei habe ich schlimme muskel und knochenschmerzen. Er sagt auch das 50nmol reichen da bin ich nicht der meinung 80 müssen es mindestens sein und 100 so wie du sagt ist sehr gut bin gabz deiner meinung

0

hi ich würde mir jetzt keine großen sorgen machen. ich hab auch seit ein paar monaten vitamin d mangel. meine symptome waren/sind müdigkeit, depressive phasen und gelenkschmerzen. Hab dafür vitamin tabletten bekommen die muss ich nehmen bis die packung leer ist.Was hat denn dein Arzt zu dir den geasgt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumsum
20.05.2016, 17:23

Er spielt das ganze etwas runter will mir immer wieder einreden das es nicht so schlimm ist... Aber ja nach 4 monaten hatte ich halt recht ich sage schon lang ich habe mangelerscheinungen auch die müdigkeit ist schlimm bei mir... Nächste woche habe ich den besprechungsthermin bis dahin nehme ich einfach meine Vitde3 tropfen weiter... Ich finde die sind aber für so einen mangel etwas nidrig dosiert nur 100IE PRO tropf 11 nehme ich am tag.... Wie geht es dir denn fühls du dich besser? Nach wie langer zeit??

0
Kommentar von mumsum
20.05.2016, 18:51

Ja das ist mein hausarzt... Sind den meine tropfen ausreichend???

0
Kommentar von mumsum
20.05.2016, 19:16

Erst seit kurzem ne woche oder so.... Hattest du den auch schwindel und oder
Tinnitus???

0

Was möchtest Du wissen?