Vitaminmangel - welche Kapseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es geht auch leichter - über eine spezielle Zahnpasta - mal lesen :

https://vebu.de/news/1274-gut-versorgt-durch-vitamin-b12-zahncreme

Text daraus :

Das Institut für alternative und nachhaltige Ernährung (IFANE) in Gießen führte eine Studie zur Wirksamkeit der neu entwickelten Vitamin-B12-Zahncreme durch. Das Ergebnis: Die ausschließliche Verwendung der vom VEBU initiierten Zahncreme über einen Zeitraum von fünf Wochen führte bei den etwa 90 Teilnehmern zu einer deutlichen Verbesserung des Vitamin-B12-Status. <

Gehe Deinen Weg und lass Dich nicht beirren. aber ernähre Dich vielseitig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich wusste gar nicht, dass es so hochdosierte B12 Präparate gibt. Damit hast Du Deinen Mangel auf jeden Fall schnell im Griff. Eine gute Alternative wäre auch "Vitasprint" Auf jeden Fall solltest Du Dich aber nochmal in der Apotheke beraten lassen.

Vitamin B12 kommt in tierischen Lebensmittel vor, also Fisch, Fleisch, Milchprodukte und Eier. Wenn du davon regelmäßig isst, hast du keinen Vitamin B12-Mangel und kannst dir die Chemie sparen!

veganer

0

Solltest besser in die Apotheke gehn und dich anständig beraten lassen.

Geiler Arzt....wie wärs, wenn man die Ernährung umstellt, um damit seinen Vitaminbedarf zu decken, anstatt irgendwelche Präparate zu sich nehmen zu müssen?

Bist du zufällig Vegetarier?

Dann müsste er schon Veganer sein. Vegetarier essen ja Milchprodukte und Eier.

0

veganer

0
@Seclord

Mal wieder ein Beweis dafür, dass diese Ernährungweise schlicht und einfach zu Mangelerscheinungen führt. Jetzt können die ganzen "Aber-wir-Veganer-machen-die-Welt-besser"-Fuzzies gern wieder auf mich losgehen

1
@Orothred

nö, du hast ja vollkommen recht. Und dann auch noch diese kleine Detail in der Fragestellung vergessen. DAS sind die typischen Veganer. Da ist das Hirn schon geschrumpft wegen Mangelerscheinungen.

1
@missesgreen

Wenigstens einer, der mich versteht. Und der gute Seclord scheint sich zu bemühen, gleich den Beweis dafür anzustellen :D

0

Was möchtest Du wissen?