Vitamine Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt "etwas"?

kann sein, daß es der Kreislauf ist?

auf alle Fälle muß man zuerst heraus finden, woher er kommt. 

Vitamine sind grundsätzlich nicht schlecht, hab aber noch nicht gehört, daß sie gegen Schwindel helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kommt der Schwindel von Mangelerscheinungen. Welche du hast und ob es Vitamine oder etwas anderes ist, kann nur ein Arzt anhand eines Blutbildes feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trinkst du zu wenig? Von Vitaminmangel bekommt man nicht wirklich SChwindel. Oder du hast grundsätzlich niedrigen Blutdruck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia279
11.06.2016, 18:07

Also ich trinke nicht zu wenig ,niedrigen Blutdruck hab ich glaube ich auch nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?