vitamine gegen schwindel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nichts essen ist das Allerschlechteste, was du machen kannst. Du merkst ja schon selber, dass es dir nicht gut tut. Musst du denn überhaupt abnehmen? Bist du übergewichtig? Verrate uns doch mal bitte dein Alter, deine Größe und dein Gewicht!

nichts essen ist nicht effektiv! Der jojo effekt ist fatal und deine körperliche Gesundheit leidet allemal! Wenn du gesund und gut abnehmen willst, dann probier doch einfach mal die Rohkosternährung aus. Da bekommst du wenigstens die wichtigen Nährstoffe, Vitamine, Mineralien,...etc. und nimmst auch ab. Tablettenzeugs ist übrigens auch nicht gesund!

Nichts zu essen ist der effektivste Weg umzukippen oder essgestört zu werden. Iss viel Obst&Gemüse und mach Sport und nicht einfach fasten. Jojo-Effekt lässt grüßen.

I will doch nicht übern Jahr lang ne Diät machen. Es ist der effektivste weg für mich. Das es nicht gesund ist weiß i selbst

I bin 20 Jahre bin 1,64 groß u wiege 90 Kilo. Ist schon mehr als nur übergewicht

Nein, der effektivste Weg ist nicht zu hungern, das ist der dümmste Weg, der garantiert im Jojoeffekt und Muskelabbau endet. Da helfen auch keine Tabletten.

Nichts zu essen,um abzunehmen,ist definitiv der falscheste Weg.

Keine Vitamine, sondern trinken, trinken, trinken....

wer abnehmen will muss essen, es kommt darauf an was man/frau isst. mit aushungern ist man auf den holzweg.

Was möchtest Du wissen?