Vitamine für Haare und Nägel?

5 Antworten

Gar keine. Wenn du dich einigermaßen vernünftig ernährst, brauchst du keine zusätzlichen Vitamine, die bringen nur Herstellern und Handel einen Nutzen, aber weder deinen Haaren, noch deinen Nägeln.

Biotin heißt das Vitamin. Gibt es auch unter diesem Namen so in der Apotheke zu kaufen. Drogerie würde ich nicht empfehlen. Das ist das Vitamin für schöne Haare und Nägel.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
14

Ich mache auch immer mal eine Biotin kur. Ich finde es nicht schlecht.

0

Haare werden voller und schöner mit Östrogen. Aber Hormone zu schlucken sollte keine Möglichkeit sein. Wenn du sie schneller wachsen lassen willst musst du dich unter Stress setzen, Dann wachsen sie auch schneller

Habt ihr Erfahrung mit Biotin Tabletten?

Guten Abend liebe Community! :)

Eine gute Freundin von mir hat mir von DM Biotin Tabletten empfohlen, die sehr gut für Haare und Nägel sein sollen. Zudem, so meinte sie, helfen sie gegen fettige Haare (etwas, nicht viel) und sorgen für schönere, glänzendere Haare!

Ich habe es ihr auch angesehen, dass sie sehr zufrieden mit der Einnahme dieser Tabletten ist, möchte aber weitere Meinungen sammeln!

Könnt ihr mir von eurer Erfahrung mit Biotin Tabletten berichten? Bestätigt ihr die positive Begeisterung meiner Freundin?

Ich freue ich auf eure Antworten!:)

LG'

Yuyu

...zur Frage

Meine Nägel gehen kaputt

also meine Nägel an denn Fingern wachsen nie groß und dich brechen sie ab und sind weich ich habe schon Vitamine genommen und Tabletten mit Vitaminen aber das hilft mir nicht könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie seriös sind "PM international" und "FitLine" wirklich?

Ein älteres Familienmitglied ist fest von der Wirksamkeit der FitLine-Nahrungsergänzungsmittel überzeugt, hat seit einiger Zeit Abos für die stark überteuerten Vitaminpräparate, die er jedem andrehen möchte[...]. Ich habe viel fragwürdiges im Internet gesehen, vorallem unglaubwürdige Lobreden, die jede Seite fluten, die die teuren Produkte anzweifeln. Die dubiosen immer gleichen Argumente (Gemüse hat heute keine Vitamine mehr und deshalb muss man FitLine nehmen etc.) bringt unser Familienmitglied auch, er hat es von "wissenschaftlichen" Vortragsveranstaltungen der Firma. Ich mache mir große Sorgen, dass er über den Tisch gezogen wird, gerade als Rentner. Was für Erfahrungen habt Ihr und wie kann ich ihn zu einer weniger naiven Sichtweise anregen?

...zur Frage

Wofür sind B Vitamine Tabletten?Was bewirken sie?

Meine Freundin nimmt B Vitamine und meint ich soll die auch mal nehmen wozu??

...zur Frage

Forever Living Aloe Vera Produkte? Erfahrungen? Meinungen?

Hallo, alle zusammen! Ich habe etwas über diese Aloe Vera Produkte von Forever Living recherchiert und ich weiß noch, dass meine Oma früher auch diese Produkte benutzt hat. Ich wollte mal fragen was ihr von den Produkten haltet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wir haben hier bei uns Zuhause mindestens 7 Aloe Vera Pflanzen und ich weiß, dass das Gel der Pflanze sehr gesund sein soll nur wollte ich wissen wie diese Produkte sind. Was haltet ihr davon und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Lg blubediblubblub

...zur Frage

Dünnes haar dicker machen

Ich hab sehr langes Haar aber leider sehr dünn ich möchte etwas volles haar haben benutze zurzeit ein guten Shampoo (möchte bei dem schampo bleiben) deswegen etwas anderes als gute Shampoos alles sogar Tabletten mir wurden dieses biotin für haare haut und Nägel empfohlen..habt ihr damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?