Vitamine für die Muskulatur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar keine Vitaminzusätze! Sondern einfach mehr Vitamine essen, wie Obst, Gemüse. Damit dekst du deinen Tagesbedarf schon vollkommen aus. Ich habe auch eine doppels förmige Torsionsskoliose. Nun stehe ich vor einer Skoliosenrichtung. Wichtig ist wie du scho schreibst, Muskelaufbau, am besten nach Schroth. LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyAna
11.10.2011, 09:19

Ich hatte auch vor, einfach mehr Vitamine zu essen und keine Vitaminzusätze zu nehmen. ;-)

Aber danke für die Hilfe. :-)

0

Steroide achwas spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyAna
10.10.2011, 20:50
  1. Steroide sind keine Vitamine

  2. Ich möchte gerne ernst gemeinte Antworten auf meine Frage

0

Was möchtest Du wissen?