vitamine durch hochwertige säfte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn diese Säfte 100% Frucht haben ist das in Ordnung

Auf den Packungen solcher Säfte steht ja drauf dass es geht. Aber laut einer neuen Studie können die Vitamindrinks das doch nicht. Du solltest auf jeden Fall täglich Obst und Gemüse zu dir nehmen, das das gut und gesund für deinen Körper ist. Aber ab und zu einen guten Saft zu drinken schadet auch nicht. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo, dass kannst Du machen, nur wirst Du mit herkömmlichen Säften keinen großen Erfolg haben! Die meisten Säfte müssen laut Lebensmittelgesetz pastorisiert werden, als werden auf über 70 Grad erhitzt, werd etwas in der Schule aufgepasst hat, weiß was da mit Vitaminen passiert! Du musst da schon auf sehr gute NEM zurückgreifen um deine Tagesdposis Vitamine zu bekommen! Ich zum Beispiel trinke früh nur 20 ml von einem NEM das zu 100 % aus natürlichen Stoffen besteht und somit habe ich mit den 20 ml genau soviel Vitamine wie in etwa 1 Kg frischen Obst und Gemüse ist! Aber ich betone, bitte nur natürliche NEM nehmen keine synthetischen Mittel! Habe jetzt ein Jahr Erfahrung damit gemacht und bin vollends zufrieden!

BG Cosel

Habe jetzt ein Jahr Erfahrung damit gemacht und bin vollends zufrieden!

Mit dem Umsatz, den du mit dem Verkauf dieser Nahrungsergänzungsmittel gemacht hast, bestimmt!

0
@Benjamin

Ist man denn mit Geld verdienen jemals zufrieden? Gesundheitlich geht mirs Top, naja das Andere könnte besser sein, aber ich halte mich über Wasser :-) , ich brauche nicht umschaufeln und was ich nebenbei verdiene ist doch egal, schreibe ich 10 000 € monatl. oder 10 € , glaubt ihr doch sowieso nichts!

0
@Cosel

Ist man denn mit Geld verdienen jemals zufrieden?

Anscheinend nicht, denn sonst müsste hier nicht noch Werbung gemacht und Kunden aquieriert werden.

Gesundheitlich geht mirs Top

Klar doch und deiner 80-jährigen Mutter auch, wie du nicht müde wirst zu versichern.

0
@Benjamin

:-) mein Ziel sind ja die 10 000 im Monat :-) Ich werde nicht müde, ich tanke täglich Energie!

Schönen Abend wünsche ich noch!

0

1 Glas Multivitamin oder andere gute Säfte reichen vollkommen raus. Denn der Körper scheidet überflüssige Vitamine wieder mit aus, da er diese nicht speichern kann.

Theoretisch schon, aber wenn der Saftkonsum so gesund wäre, hätte uns der Schöpfer einen Mixer in den Mund reinkonstruiert.

Das Problem ist, dass es wenig "gute" Säfte gibt. Durch das Maschinelle ist meistens nicht mehr alles ganz orginal.

Probier es doch mit nem Entsafter, also dein Obst zu Hause frisch selbst auspressen/entsaften.

unnötiger Aufwand...wer sagt dir denn, dass das Obst, welches du reinschmeißt "gesünder" ist...

0
@Bulwark

OK. Einwand berechtigt. Aber wenn ich meinen Apfel zu Hause wasche oder schäle gehe ich davon aus, dass er sauber ist.

0

Was meinst du mit guten Saft?

na die aus dem reformhaus oder direkt vom obsthof

0
@kalinka007

Ob die besser sind als die Discounter Pappausführung ist fraglich, oder mehr Vitamine enthalten...aber an Vitaminmangel wirst du nicht sterben.

0

Was möchtest Du wissen?