Vitamine absetzen oder weiter nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich ausgewogen ernähren und genügend trinken das zuerst mal vorab.

Die Tabletten helfen dir nicht dich ausgewogen zu ernähren....

Für deine Pickel beherzige mal meinen Rat.

Mache mal folgendes...

Reinige deine Haut 2 mal am Tag mit Akne Ex Gesichtswasser benutze das Akne Ex Gel oder die die Akne Ex Creme( je nach bedarf auch im wechsel möglich).

Die Produkte trocken nicht aus sind Natur und beugen enorm der Neubildung vor das Hautbild verbessert sich enorm..

Sollte es zu einigen Tagen zu einer Erstverschlimmerung kommen was ganz selten vorkommt mache ! dir keine Sorgen danach beginnt ganz schnell die Verbesserung.

Seit ich diese Produkte benutze habe ich so gut wie keine Pickel mehr 98,9 Prozent weniger.

Ich hatte auch viele Produkte von Ärzten jedoch keine mit Wirkung dieses Naturmittels.

Apothekenhandel, Google  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Vitamine sind fettlöslich! Heißt: Du musst die Tabletten mit fett einnehmen, damit die Vitamine überhaupt ins Blut kommen! Ich glaube eher, dass die Vitamine überhaupt nicht verwertet wurden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?